Neueinzug| #2

113 6 0
                                    

Es war schon relativ spät geworden und ich war mit dem Aufbau in meinem Zimmer fertig . Mir kleinen Schritten tapste ich in das Zimmer meiner Schwester und sah das sie noch immer nicht wirklich weiter war .
Immerhin ein Regal hatte sie schon , auch wenn es ein wenig krüppelig aussah .
,, Ich will ein Tier , machte ich ich mich aus dem Türrahmen bemerkbar . ,, Dann Kauf dir eins , meinte sie nur vom Boden . ,, Ok kommst du mit , fragte ich sie mit voller Motivation . Sie schaute mich fragend an . ,, Was jetzt , sagte sie abwesend . ,, Ja klar wann sonst , dann könnten wir damit einen Vlog machen und morgen das mit dem Pool , sagte ich total überzeugt Von der Idee. ,, Ja ok wenn du meinst , meinte sie unsicher . ,, ok los komm , rief ich und hüpfte die Treppen runter .

Meine Mutter musste nochmal zur einer Besprechung und dann Koffer packen für morgen , beziehungsweise könnte sie einfach die nehmen die sie eh schon gepackt hatte .
Wir hatten einen Mietwagen mit dem meine Schwester mich zum nächsten Tierladen Schufierte . ,, Wollen wir nicht lieber einen Hund , sagte ich mit funkeln in den Augen . ,, Dein Ernst , Sagte sie laut und schaute mich skeptisch an . ,, Des wäre doch Mega cool , quasselte ich in die Kamera . ,, Ok wo sollen wir jetzt hin , meinte Mia mit ernster Stimme . ,, Lass echt mal ins Tierheim gehen ich will mal wenigstens schauen , lächelte ich voll happy . ,, Ja ok aber ich weiß nicht so ganz du hattest echt schonmal bessere Ideen , sagte sie nur musste aber auch Lächeln .

-

Im Tierheim angekommen hatten wir schon einen Hund gefunden der Mega cute, nett und einfach perfekt war . Der kleine war erst 1/2 Jahr alt und Mega neugierig und verspielt .
Meine Schwester war gerade mit so einem Mann der hier arbeitete im Büro und besprach was mit ihm . Ich saß mit Pumba so hieß der kleine nämlich in seinem Zwinger und spielte mit ihm . Auf einmal hörte ich die knarrende Türe und blickte erschrocken auf . Ich sah in die Strahlenden Augen von meiner Schwester und würde förmlich von ihrem Lächeln angesteckt .
,, OMG wir können ihn morgen abholen ich habe alles geklärt , strahlte sie Mega fröhlich . ,, Oha das ist soooo cool , sagte ich glücklich und knuddelte Pumba der fröhlich umher stolzierte .

Wir waren wieder zu Hause und waren gerade dabei uns bei unserer Mutter zu verabschieden da sie morgen ganz früh los müsste und wir sie nicht mehr sehen würden . ,, Ich werde dich vermissen , sagte ich traurig und nahm sie in den Arm . ,, ich euch auch ich hab euch lieb , lächelte sie in die Runde .

,, Jetzt geht schlafen es ist schon spät , sagte meine Mum mit sanfter Stimme . ,, Ja ja wir gehen ja schon , gab Mia grummelnd von sich und stapfte die Treppen hoch und ich folgte ihr .

-

Ich war gerade aufgestanden und hielt den Zettel meiner Mum in der Hand .

Hey ihr beiden ,
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen . Gestern war ich einkaufen also solltet ihr erstmal was im Kühlschrank haben . Weiteres Geld ist in der Schublade neben dem Waschbecken . Wenn irgendwas los ist könnt ihr mich immer auf meinem Handy erreichen , hab euch lieb
Mama   

Ich legte den Zettel bei Seite und machte mir Frühstück . Als ich mein Toast gegessen hatte entschied ich mich den Vlog weiter zu machen . Ich nahm mir ein Glas aus den weißen Schränken und füllte es mit kaltem Leitungswasser . Leise begab ich mich zu den Treppen und Schlich zu Mias Zimmer hoch. Sanft drückte ich die Türklinke runter und befand mich kurz danach im absolutem Chaos wieder . Schnell Schlich ich zu ihrem Bett und schüttete das Wasser über ihren Kopf . ,, Was zum Teufel , schreckte sie hoch und starrte mich entsetzt an . ,, komm aufstehen , grinste ich und ging wieder .

Ich lief zur Haustüre um nachzusehen ob unser Paket schon da war, und tatsächlich lag es vor der Tür. Ich freute mich schon den ganzen Tag beziehungsweise die letzten Tage darauf dieses Video zu drehen. Das wird bestimmt Mega cool werden. ,, Mia das Paket ist da, schrie ich in die Küche wo sie  gerade am Essen war . ,, cool , schrie sie genauso laut zurück . Wir begaben uns beide ins Bad und machten uns fertig, dann gingen wir raus zum Pool und machten die an Moderation für unser Video. Kurz darauf stand ich mit diesem etwas in der Hand vor unserem Pool und war kurz davor es hinein zu werfen . ,, O. k. los geht's , meinte ich und ließ das Ding fallen . Vorsichtshalber gebe ich ein paar Schritte zurück und stellte mich hinter die Kamera . Mia kannst du mir gelaufen und beobachtete was im Pool vor sich ging . Auf einmal gab es eine kleine Explosion und ziemlich viel Wasser spritzte in alle Richtungen, es gab einen lauten Knall weshalb ich zusammenzuckte . ,, wenn das mal niemand gehört hat , lachte ich laut . Bei unseren Nachbarn würden wir so bestimmt auch sehr beliebt sein . ,, alter war das laut das hätte ich nicht gedacht , staunte Mia und blickte immer noch auf den Pool. ,,  aber es war Mega cool , hängte ich hinten dran .

Jakes POV ->

Ich stand im Team 10 Haus und bereitete was für unser neues Video vor .
Plötzlich hörte ich einen Mega lauten Knall aus dem Haus unserer Neuen Nachtbern und zuckte zusammen. ,, OMG was war das denn bitte , sagte ich schockiert . ,, alter war das laut was machen die da drüben , meinte Ivan mit Blick in den Garten . ,, lass mal schauen gehen ich will wissen was das war , sagte Tessa und sprang auf . Ich und Ivan folgten ihr zum Haus unserer Nachbarn . 
,, ich Klingel , rief Ivan und rannte wie ein kleines Kind vor .
Wir standen vor der Haustüre und Ivan klingelte . ,, Bestimmt sind das so Senioren , lachte Tessa . ,, Jaja ganz sicher , schmunzelte ich .
Ich hörte stimmen von innen die sich der Haustüre näherten .

Alinas POV ->

Ich hörte den Klang der Klingel durchs Haus schallen . ,, Oh Fuck locker sind das die ersten Nachbarn die sich beschweren , nuschelte ich unsicher . ,, Geh du ruhig vor , lächelte ich meine Schwester an . ,, warum immer ich man , nörgelte sie und lief zur Haustüre . ,, ganz einfach weil du die ältere bist , sagte ich und folgte ihr .

Mia öffnete die Haustüre und ich schob mich neben sie .
Meine Augen wurden auf einmal ganz groß und ich kreidebleich als ich in die 3 Gesichter blickte . ,, OMG , brachte ich nur leise raus . ,, Ha sie kennen uns , freute sich Der blonde . ,, Sagt mal was habt ihr da eigentlich gemacht , fragte Ivan uns beide .
Ich konnte es gar nicht fassen das da gerade meine Lieblingsyoutuber vor der Tür standen und mit mir redeten . ,, Ähhm lange Geschichte , murmelte Mia . ,, Ihr könnt des Video morgen auf unserem YT Channel anschauen und abonnieren nicht vergessen , antwortete ich auf die Frage von Ivan . ,, Ja mach ich wenn ihr mir den Namen sagt , meinte Tessa und schaute uns fragend an . ,, Er heißt ... , antwortete ihr Mia .

,, Wohnt ihr hier Alleine , fragte Ivan und schaute durch die Tür in das große Haus . ,, Ne unsere Mutter ist gerade nur auf Geschäftsreise für einen Monat , berichtete Mia ihm . ,,Ah ok cool , meinte er nun wieder und schaute sich immer noch um . ,, war schön euch kennen gelernt zu haben wird aber auch nicht das letzte Mal gewesen sein das wir uns gesehen haben , sagte Jake mit Lächeln im Gesicht . ,, Ja finde ich auch Bye , lächelte ich freundlich .
,, Bye , sagten die 3 im Chor und gingen dann wieder . ,, OMG was war das , nuschelte ich total verplüfft . ,, Haha das war voll krass , erwiderte Mia und schlürfte zur Coach .
,, Ich fang mal an das Video zu schneiden ok , fragte ich Meine Schwester die sich auf der Coach breit gemacht hatte . ,, Ja ok mach das , murmelte sie und machte den Fernseher an .

_______________>>______________________________<<_______________

~. .~

^^
Hey Leute
Hoffe euch gefällt's . Ja ich habe nichts zu sagen also bis zum nächsten Teil -> #3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Long Way | Team 10 🎥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt