Bergab

45 2 0
                                    

Es war einmal ein Mädchen.Sie hieß Helene und war gerade 16 Jahre geworden und wollte nun endlich mal mit einer Freundin in eine Disco gehen.Am Abend machte sie sich hübsch.Das brauchte sie eigentlich gar nicht,denn sie war auch ganz ohne Schminke ein wunderhübsches Mädchen.

Dann fuhr sie zu ihrer Freundin und die beiden stimmten sich mit lauter Musik auf die coole Disconacht ein.Als sie in der Disco ankamen tanzten die beiden jungen hübschen Mädchen sofort los und viele Jungs zeigten ihr Interesse,

Aber die beiden Mädchen ließen alle eiskalt abblitzen.Am frühen Morgen fuhren die beiden nachhause und die letzten Meter musste Helene alleine gehen.Sie war schon sehr müde und grade als sie in ihre Straße einbiegen wollte überraschte sie ein Schlag und sie fiel zu Boden.

Ein fremder Mann war ihr gefolgt und ehe Helene wusste was los ist vergewaltigte der fremde Man das junge hilflose Mädchen.

Sie versuchte noch zu schreien,aber sie bekam keinen Schrei heraus.Dann war alles vorbei.Es hätte niemand bemerkt.Alle schliefen noch und so ging die arme Helene mit der verlaufenden Schminke im Gesicht nachhause.

Sie schämt sich für das was ihr passierte,dabei konnte sie doch absolut nichts dafür.Und anstatt sich jemandem anzuvertrauen behielt sie all ihre Schmerzen für sich.Mit ihren Eltern war sie eh zerstritten und deswegen zog sie auch bald nach der Vergewaltigung aus.

Erst als sie schon ausgezogen war und ganz alleine in einer fremden Stadt wohnte merkte sie,dass sie von dem Vergewaltiger schwanger er.Für eine Abtreibung war es schon zu spät und so brachte sie einige Monate später einen gesunden kleinen Jungen zur Welt.

Jede Nacht weinte die nun junge Mutter.Zu groß warder Schmerz der in ihr war.Und das schlimmste:Sie konnte mit Niemandem darüber rede.

Und als ob die arme Helene nicht schon genug Probleme gehabt hätte,so verlor sie auch noch ihren Ausbildungsplatz,weil sie sich aufgrund der ganzen schlimmen Situation kaum noch auf ihre Arbeit konzentrieren konnte.

Nun stand sie da.Mit den schlimmen Depressionen wegen der Vergewaltigung,dem Kind und ohne Arbeit und Geld für ihre Wohnung und Essen für den Kleinen.

Zu ihren Eltern zurück?Das wollte sie nicht.Und sie hätte es eh nicht gekonnt,da sie es niemals geschafft hätte ihnen ihre traurige Gesichte zu erzählen.

Und so entschloss sie sich zu einem schwerem Schritt.

Um ein bisschen Geld zu bekommen prostituiere sich die junge Mutter.Jedesmal wenn sie mit einem fremden Mann Sex hatte kamen die ganzen schlimmen Gefühle von ihrere Vergewaltigung wieder hoch.Doch sie brauchte das Geld und so wurden ihre Depressionen von tag zu Tag schlimmer.

Einige Jahre vergingen und ihr Sohn Ron war sein Name,wurde 14 Jahre alt.Er fragte seinen Mutter oft warum sie so müde aussehe.Sie antwortete ihm immer,, Ach, ich hab nur schlecht geschlafen."Was er nicht wusste war,dass seine Mutter Nachts immer arbeitet um genügend Geld für die Wohnung zusammen zu bekommen.

Ein Tag nach seinem 14. Geburtstag fand Ro einen Brief auf dem Küchentisch.Es stand geschrieben

,,Ron mein Schatz, du bist der einzige Grund warum ich noch 14 Jahre länger auf dieser Welt geblieben bin.Ich habe dir nie gesagt wer dein Vater ist..."

Sie erzählt von ihrere Vergewaltigung.Er war der erste Mensch der davon wusste.Sie schrieb weiter

,,...Ich halte es seitdem nicht mehr aus auf dieser Welt zu sein.Suche mich bitte nicht.Ich weiß du bist noch jung,aber eines Tages wirst du vielleicht verstehen wie schlecht es mir geht.Ich liebe dich."

Niemand weiß wohin Helene gegangen ist oder was mit ihr passiert ist.

Sad Storys Where stories live. Discover now