Die Sprache der Blumen

23 4 1
                                    

Kapitel 1. Der geheimnisvolle Ort

Der Morgen graute, ich lag noch in meinem Bett während ich mir langsam die Augen rieb. Wie jeden Tag war das Wetter in Seatlle kalt und grau. Der perfekte Tag für einen Ausflug, meinte unser Biologie Professor Mr.Hadwood.

Wir gehen in den Wald um die verschiedenen Blumen zu beobachten. Ich habe ja nichts gegen Blumen, aber etwas Interessanteres konnte er sich wohl ausdenken. Ich stand auf und setzte mich auf meinem Stuhl und betrachtete mich im Spiegel.

Da fragte ich mich kann ein 14 Jähriges Mädchen so aussehen? Meine Haut war kreidebleich und meine Haare waren nicht blond sie waren....ich wusste nichtmal wie ich meine Haare beschreiben sollte! Ich fand mich hässlich.

Von unten rief mich meine Mutter,dass ich zum Frühstück kommen sollte.

Mein Vater ist vor fünf Jahren verschwunden. Man hatte ihn überall gesucht,seit dem Tag hatte meine Mutter Depressionen. Ich denke sehr oft an ihn und was mit ihm passiert sein könnte....

Ich zog mich an ohne dabei zu achten was ich eigentlich aus meinem Kleiderschrank holte. Meine Mutter rief ägerlich meinen Namen: Elizabeth!

Ich lief mit lauten Schritten die Treppen runter,damit sie merkte dass ich sauer auf sie war.

Welche Laus ist denn dir über die Leber gelaufen?,fragte sie mich.

Spar dir die Sprüche Mum...,anwortete ich genervt und verabschiedete mich von ihr und ging zur Bushaltestelle.

Kapitel 2. Außenseiter

Als ich in den Bus einstieg, sah ich lauter Freunde und Freundinnen die miteinander redeten. Manchmal wünsche ich mir auch sowas wie eine beste Freundin....

Oh nein. Dort auf dem vierten Platz ganz hinten saß Holly. Alle Jungs rannten hinter ihr her, naja das kann ich ihnen nicht übel nehmen. Ich meine wer hat schon so langes blondes Haar und so schöne blaue Augen und so eine tolle Figur.

Ich wünschte ich würde so aussehen, aber ich sagte mir immer:"Es kommt auf die inneren Werte an"...was natürlich ein Schwachsinn ist weil alle Jungs srehen trotzdem auf sie."Raus mit euch", sagte der Busfahrer. Wir waren an der Schule angekommen um mit Mr. Hadwood noch etwas zu besprechen.

Er meinte dass wir still sein sollten,weil er etwas zu verkünden hatte:" So Kinder, eure parallel Klasse die 9a kommt mit zum Ausflug, ich hoffe das macht euch nichts aus?" "Nein", meinten die anderen aus meiner Klasse. "DOOOOOCHHH!!!",schrie ich im meinem inneren. Ausgerechnet die Klasse 9a?! Dort wo auch Jason war, in den ich schon seid 4 Jahren verliebt war.

Ich hatte mich nie getraut ihn anzusprechen, weil er so beliebt war und ich, naja... und noch ein Problem war das auch Holly auf ihn stand. Gegen sie konnte ich ja nicht antreten und ganz bestimmt nicht gegen ihre zwei besten Freundinnen Trixi und Cristal oder wie ich sie nenne: Dick und Doof.

Cristal fällt fast in jeder Prüfung durch. Zum Beispiel waren wir einmal im gleichen Englisch Kurs und sie wollte von mir wissen wie man Century schreibt. Dann war da noch Trixi, die für ihre Klicke ein bisschen zu dick war, dann ist sie gleich ausgerastet denn sie hat nicht 50kg sondern 52kg gewogen.

Nun, auf jeden Fall gehörte ich nicht zu dieser Art von Mädchen. Meine Haut war nicht mit Tonnen von make up bedeckt und mein Vorbild war sicher nicht Paris Hilton und ich wog 56 kg und war 1.69m groß. Als wir los laufen wollten meinte  Mr.Hadwood dass wir in zwei Personen nebeneinander laufen müssen und selbstverständlich schmeißte sich Holly direkt auf Jake. Ich wurde wütend wie Furie, als ich sah wie sie ihn umarmte!

Um mich einwenig abzulenken steckte ich mir meine Kopfhörer ein und blickte auf den Wald, den wir bald durchwanderten und als wir im Wald angekommen waren, war mir noch nicht klar das sich bald mein ganzes Leben verändern würde...

Kapitel 3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 19, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Die Sprache der BlumenWhere stories live. Discover now