Beth POV
"Habt ihr eure Koffer gepackt MyLady?", fragte mich Maria höflich. "Natürlich. Wenn nicht werde ich ja auf ein Internat gesteckt. Achja warte! Das passiert ja grade.", ich könnte kotzen. Die ganze Scheiße kotzte mich an. Jedes kleine Mädchen wollte Prinzessin sein und ich? Ich wollte ich wäre normal. Normal. Wie schön dieses Wort doch klingt. "Bringt ihn schon runter ich werde gleich nachkommen." "Jawohl Mylady." Ich lief schnell in das Zimmer von Lu .... der eifrig an seinem Tisch saß und lernte. Wie konnte er nur so ein Streber sein und ich so verdorben? Nicht nur Oma Elisabeth streubte sich vor mir, sondern auch der Rest der Familie. Ich war ein Wildfang der die Schande über England bringe, wenn ich nicht langsam zu Vernunft kommen würde. "Ich muss los Lu..." Ich umarmte ihn sanft. Schließlich war er mein großer Bruder und ich liebte ihn überalles. "Bitte bau keine Scheiße.", flüsterte er mir ins Ohr. "Ich werde mir Mühe geben." ,gab ich leise zurück. "Wann kommst du wieder?" "Ich hoffe nie ... aber man weiß es nicht. Lieb dich Lu." Er wuschelte durch meine Haare, "Ich dich mehr Didi." ich lächelte und ging aus dem Zimmer. "Charlotte Elisabeth Diana", ertönte barsch die Stimme meiner Urgroßmutter. "Ich komme ja schon." Ich verabschiedete mich von Mum und Dad. "Sei lieb mein Schatz.", sagte Papa bevor er mir ein Kuss auf die Stirn gab. "Komm heil wieder zurück.", drückte mich Mama. "Hab euch lieb" sagte ich und winkte bevor ich das Haus verließ und von James zum Flughafen gefahren wurde. Der Abschied meiner Oma und mir war kühl, aber mehr als Abscheu emfand ich für diese Frau nicht. Im Flugzeug angekommen Kuschelte ich mich in meinen Sitz und nahm die Broschüre des Internats in die Hand. "Moonlight Internat", der Name war komisch aber das Konzept gefiel mir. Die Schülerinnen und Schüler hatten ein eigenes Haus um das sie sich kümmern mussten. Es waren immer 2 Jungs und 3 Mädchen pro Haus. Einkaufen mussten wir auch alleine und auch Putzfrauen gab es keine, nur einmal die Woche kam eine Butterfly McCan und kontrollierte die Zimmer sprach mit jedem Schüler über die Woche und war quasie die Mama von allen. Die Frau war echt beste. Ich meine eine Direktorin mit Blauen Haaren. Ich bitte euch. War schon richtig abgefahren. Wir landeten und ich stieg aus. Meine Sachen wurden mir hinter her geschickt, also ging ich direkt zu der Frau die bereits auf dem Flyer zu sehen war. "Schönen guten Tag", sie umarmte mich sanft und ich musterte sie genau. Sie war nicht viel älter als ich. Höchstens 19 oder so. "Ich bin Butterfly die Direktorin von Moonlight das sind meine Kinder, Blade", ein kleiner Junge 5 oder 6 Jahre kam auf mich zu und gab mir die Hand," Emma", das kleine Mädchen winkte mir nur, "und die kleinste Sofia." Ich lächelte:"Ich bin Charlotte Elisabeth Diana" Sie ging voraus und wank mich hinterher. " Ich weiß deine Großmutter hat dich angemeldet. Ich weiß auch das Verantwortung überhaupt nichts für dich ist. Aber die wirst du an unserer Schule schon lernen. Ab jetzt bist du einfach nur Beth Edwards. Du wirst hier Bürgerlich Erzogen keine Putzfrauen, keine Diener, kein Weckdienst." So langsam wurde mir die Frau doch ziemlich unsympatisch. Wer denkt sie wer sie ist? Vor dem Auto wartete ein gutaussehender Mann: "Das ist mein Mann Tyson. Er wird dich später zu deinem Haus bringen. Die Siedlung ist groß und wir können euch leider nicht alle beschützen sollte was passieren. Desshalb werde ich dich gleich im Auto mit den nötigsten Informationen vertraut machen. Soweit mitgekommen?" Ich nickte zu mehr war ich nicht Fähig.
Im Auto sahen wir uns an und lächelte aufeinmal sanft:" Ich weiß das das alles neu ist für dich aber du wirst dich schneller dran gewöhnen wenn du direkt mit allem Konfontiert wirst.
Die Häuser haben 5 Zimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, zwei Badezimmer, und einen Raum den ihr so nutzen könnt wie ihr das wollt. Die Schule wurde neu Gegründet und ihr werdet quasie die Klasse sein die den ganzen Spaß einleitet.
Die Qualifikationen gehen von Vorschule über Grundschule,also erste bis vierte Klasse, und Realschule, also 5 bis 10, bis hin zum Abitur welches ihr mit abgang der 13 ablegt. Wir sind Bereits 200 Schüler des Clans, also Kinder die aus der Umliegenden Stadt kommen, sowie 1500 Schüler die in 300 Häuser auf dem Campus verteilt Leben. Den Kampus kannst du dir Vorstellen wie eine Stadt. In dem Zentrum dieser liegt das Schulgebäude, darum Verteilt Sportplätze und Sporthallen sowie Reit und Schwimmhalle. In der 3 Zone ist die Sicherheitszone, welche nur so heißt weil sie extra gesichert ist. Da sind eure Häuser welche sich von innen mit einem Sicherheitscode absperren lassen, was zum Abschließen des Gebäudes nachdem ihr das Haus verlassen habt, wichtig ist, sowie zum Abschließen bevor ihr Schlafen geht. Wichtig hierbei ist. Sollte das Haus abgeschlossen sein, was in der Regel um 10 Uhr abends sein wird geht es erst wieder auf nachdem ihr alle aus dem Bett seit. Es ist also quasie mit eurem Bett gekoppelt. Es gibt einen Putzplan welcher Einmal die Woche wechselt und einen Unterstufenschüler, was bedeutet das dieser Schüler nach der Schule von allen Pflichten befreit ist und sich extern um ein Haus der Unterstufe kümmert. Dieses wird Festgelegt und es wechselt nur die Person nicht das Haus über das gesamte Schuljahr. Deine Bücher sind bereits auf deinem Zimmer welches wir nach unseren Vorstellungen haben für dich einrichten lassen. Auch da gibt es keine Diskussionen . Deine Hausgenossen sind Tom Becker, 17 Jahre, Julie Amstong, ebenfalls 17 Jahre, Johan Dorm, 16 Jahre, und Hannah Melou ist 15 Jahre. Euer einzel Taschengeld beträgt 40 Euro, euer Einkaufsgeld über die Woche 150 Euro. Hast du noch Fragen?"
Ich schüttelte perplex den Kopf. Das war wirklich alles zuviel. "Gut im Vorraus wurden Geld-, Leistungs-, und Sozialbeauftragte festgelegt welche sich um Geld, Schulischeleistungen und den Gruppenzusammenhalt kümmern. Deine Stärken liegen weder beim Geld noch in deinen Schulischen Leistungen. Du bist die Sozialbeauftragte des Hauses. Tom ist der Geldbeauftragte und die Überfliegerin Hannah Melou ist eure Leistungsbeauftragte. Wir sind da, wir sehen uns dann in einer Woche beim Appell bis dahin habt ihr Schulfrei um euch kennenzulernen. Das ist Euer Haus, Nr. 69. Bis dann."
Ich stieg mit Tyson aus: "Ist es normal das sie soviel redet?" "Nein eigendlich ist sie nicht so aber du bist nicht die einzige Schülerin die in das Konzept eingeführt werden sollen." Ich musste lachen. Ich meine Hallo wer versteht denn bitte den Zusammenhang zwischen Hausnr. 69 und einführen nicht ich bitte euch?
Ich öffnete die Tür des Roten Hauses und wurde von soviel Schönheit beinahe umgeworfen.
DU LIEST GERADE
Ganz normaler Wahnsinn
ParanormalWas passiert wenn du neu auf ein Internat kommst, in dem niemand außer deine Schulleiterin weiß wer du bist? Was wenn deine Eltern auch deine Bodyguards in deine neue Schule schleusen? Was wenn du erfährst das du aus einem Jahrzehntealten Werwolfs...