Beginn einer neuen Ära

655 19 15
                                    

(Aangs Sicht) 
Endlich ich bin endlich mit katara zusammen (oder so ähnlich)  Nach dem Tag der Schwarzen Sonne war alles sehr komisch zwischen uns ich hatte das Gefühl das sie sich ein wenig in Zuko verliebt hat aber jetzt lasse ich meine Gedanken einfach mal beiseite und genieße diesen Sonnenuntergang mit ihr auf dem Balkon KÜSSEND!  Ich kann es gar nicht fassen diese vorherseher lady hatte recht 😱😍 (Naja im Thema wolkenkunde muss sie woh noch ein bisschen üben) 😂 "Was machen wir hier Aang?"fragte Katara verlegen und schüchtern "Das richtige." antwortete ich stolz. (Währenddessen bei den anderen) Sokka: "Wo sind eigentlich Katara und Aang? " Toph: "Also meine Füße sagen mir, dass sie da sind (Toph zeigt in Richtung Balkon) "Ok danke Tophi! " antwortete Sokka dankend "Tophi?!"fragte Toph geärgert "Jaa Tophi sowie Tophi Fee diese leckeren Karamell Kekse Nur halt ohne fee bei dir wäre es eher Tophi Fels"witzelte Sokka vor sich hin. "haha sehr witzig! " Antwortete Toph genervt und geschmeichelt "Ich finde Tophi einen süßen Spitznamen für dich toph vielleicht macht es deine Aura ein wenig naja... weniger braun"mischte sich ty-lee ein. Toph warf ihr einen Stein gegen den Kopf und Mai kam zu Ty-lee gelaufen "Du mit deinen dummen auras" Fügte sie dann schnipisch hinzu "Naja wenigstens ist meine aura nicht düster und zerlöchert so wie deine!"Versuchte Ty-Lee Mai zu ärgern die nur genervt ihre Augen verdrehte." Ich geh mal zu den Turteltauben aka Aang und Katara komm momo."mischte sokka sich ein.
---------------------------------------------------------
Ich weiß es heißt Toffi-Fee aber ich habe es extra umgeändert und "Tophi Fees " sind halt so zwei Kekse wo in der Mitte Karamell ist da Toffi fee zu neumodisch wäre. Also sind Tophi fees Gebäck aus dem Avatar Universum sowie die Luftnomaden Kuchen ♥
Ich hoffe euch hat der 1.Teil gefallen ich weiß noch nicht wann der zweite teil kommt doch er kommt spätestens morgen
Bis bald Euer Avatar Aaang 😘💖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Avatar der Herr der Elemente - Die Reise geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt