Kapitel 2

63 2 2
                                    

Erschöpft schmiessen wir uns auf das Sofa. Ach hätte ich fast vergessen. Avery und ich sind beide 19. Ich heiße übrigens Lou. Eigentlich Laura aber ich will nur Lou genannt werden aus einem einfachem Grund. Den Namen Laura gibt es einfach in jeder Ecke. Ich wollte einen der außergewöhnlich ist. der mich ausstrahlt..naja deshalb die Kurzform Lou.
I : "Ich bin echt kaputt
Avery: "too, aber lou?" Dabei schaute sie zu mir. "ja ave?" (Englisch ausgesprochen) Nicht das ihr jetzt denkt sie mag ihren Namen auch nicht nene wir kennen uns schon unser Lebenlang und da entstand dann auch halt dieser Spitzname.
Avery "ich bin echt stolz auf uns..wir haben es echt geschafft
I: Ich auch, weist du noch früher? "
Avery: "Dumeinst als wir als kleine Kinder eigene Shakes gemischt haben und sie auf der Straße verkauft haben haha?"
l : "ja genau haha schon damals liefen unsere Geschäfte echt gut"
Avery: "hoffen wir mal das es auch jetzt gut geht"
~ Zeitsprung 2 Wochen ~
I:"das übliche Herr Krause?"
Hk "genau", sagte er mit einem lächeln. Herr Krause ist Mitte 70 und naja man kann sagen er ist Stammkunde haha er ist wirklich jeden Tag in unserem Laden und kostet unsere süße Spezialitäten. Also begab ich mich in die Küche.
Mike's Sicht
l: "Binnin 20 Minuten wieder da" Ossama :"Pass aber auf das dich niemand erkennt"
I:" Mach ich. Also zog ich mir meine schwarze Strickjacke mit der Kapuze über und setzte mir eine Brille auf. Ich lief die Treppen des Gebäudes runter und begab mich nach draußen. Ich ging ne Weile durch die Straßen da ich eigentlich zu Starbucks wollte bis ich auf einen anderen Laden aufmerksam wurde. 'Den hab ich noch nie hier gesehen' Ich überlegte ob ich mal vorbei schauen soll doch entschied mich dann doch dagegen. Da ich nicht mehr viel Zeit habe schaue ich mal lieber nachher vorbei. Also ging ich zu Starbucks und holte mir den selben Shake wie sonst immer mit dem ich mich wieder zurück begab.
>Meine Sicht<
Der Tag lief wieder mal super..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du bist das was ich will ~ Mike Singer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt