Karma sicht
Ich ging gerade mit Nagisa zur Schule.
Keiner weiß, dass ich und Nagisa Geschwister sind. Es sollte auch niemand erfahrn, aber wer weiß wie lange das hält. Nagisa ist schon wieder von seiner Pflegemutter abgehaun, da sie ihn schon wieder angeschrien hat.
Selbst schuld, wenn man den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht sieht. Nagisa schlief deshalb bei mir. Auch sie weiß nicht, dass wir Geschwister sind.
Eigentlich weiß es niemand auser der Regierung. Ich frag mich schon lange, warum die ein so großes Geheimnis daraus machen. Karasuma meinte es wäre besser, da man nichts über uns weiß auser, dass wir verletzt am Stadtrand gefunden wurden. Er gehört zur Regierung und war auch dabei, als wir gefunden wurden. Das war vor drei Jahren. Seitdem war vieles passiert. Nagisa geht in die 9E-Klasse und ich in 9A-Klasse der Kunugigaoka-Hochschule. Auch wenn wir uns nicht ähnlich sehen, sind wir Zwillingsbrüder. Ich sah auf und merkte, dass Nagisa weg war. Er ging Richtung Tor, dass zum Gebäude der E-Klässler führte. Ab da mussten wir uns immer trennen. " Hey! Karma. Warum gehst du mit einem Versager in die Schule? Bist du etwa mit denen Befreundet?" Ich sah mich um und bemerkte wie Mizuiko auf mich zu kommt. Er geht in meine Klasse und verpasst keine Gelegenheit, mich zu ärgern. Ich Ignorirte ihn und ging an ihm vorbei, als wäre er Luft. Mizuiko packte meine Schulter und brachte mich dazu mich umzudrehen. Er schien wütend und wollte erneut etwas sagen, aber soweit kam er nicht, den meine Faust war in seinem Gesicht.
Seine Nase fing an zu bluten und er ließ mich los. Ohne noch etwas zu machen drehte ich mich wieder um und ließ ihn stehen. Im Schulgebäude wurde ich duch die Lautsprecher in das Büro meines Klassenlehrers gerufen. Im Büro angekommen dachte ich er würde mich wider loben, für den letzten Test, aber er saß wütend in seinem ledernen Bürosessel und hinter ihm stand ein Schüler mit gebrochenem Arm. Es war der Tüp der gestern einen E-Klässler verprügelt hatte. " Was hat das zu bedeuten? Du machst einer unserer besten Schüler Krankenhausreif wegen eines E-Klässlers?" Ich sah ihn verdattert an und stotterte" A..aber sie haben doch gesagt sie würden mich unterstützen.". " Ja, aber nicht wen du so etwas machst. Ab sofort gehst du in die E-Klasse. Wenigstens bin ich dich jetzt los." For wut nahm ich die Pflanze, die neben mir steht und warf sie nach ihm. Er duckte sich und hinter ihm zersprang das Glas vom Glasschrank. Für mich war er gestorben. Die Aktion führte dazu, dass ich nicht nur in die E-Klasse gkommen bin, sondern auch zu einem Schulverweis. Zuhause war niemand, da mich ein geschäftsführendes Ehepaar adoptiert hatte. Ein glück, dass sie nie da sind, wenn es schlechte Nachrichten für sie gibt.Am Abend lag ich auf der Couch und sah mir einen Horrorfilm an " Anabell" war ein langweiliger Film. Plötzlich klingelt es an der Haustür. Nagisa stand dahinter und hatte ein verheultes Gesicht. Warscheinlich hat er sich schon wieder an früher erinnert. Er schien aber noch nicht durchgedreht zu sein. Ich ließ ihn rein. Er zitterte am ganzen Körper und zuckte ab und zu mit seinen Armen, als müsste er sich gegen etwas wehren. Vorsichtig führte ich ihn zur Couch und er setzte sich hin. Als ich mich neben ihn hinsetzte, nahm ich ihn in den Arm und schon fing er an Zu weinen und klammerte sich an mich. Seine Hände waren eiskalt und sein Atem ging schnell. " Nim dir so viel du willst"flüsterte ich in sein Ohr und ritzte mir an der Halsschlagader die Haut auf. Das Blut rinnt meinem Hals herab und färbte den Saum meines weisen Hemdes rot. Nagisa starte auf das rote Nass und schlug seine Reiszähne in meinen Hals. Er drank viel, sodass mir schon die Sicht verschwamm. Ich drückte ihn etwas von mir weg. Nagisa richtete sich auf. Seine Augen haben sich wegen des Blutes rot gefärbt und von seinem Mund rann ein bisschen Blut, dass ich ableckte. Auch wenn wir Zwillinge sind, lieben wir uns mehr als das man es Geschwisterliebe nennen sollte. Er beugte sich hinunter und küsste mich. Ich erwiderte und rieb meine Lippen an seine um für Einlass zu bitten. Er willigte ein und unsere Zungen verwickelten sich in einen leidenschaftlichen Zungenkampf. Nagisa biss auf seine Zunge und ich schmeckte sein Blut. Wegen Luftmangels mussten wir uns kurz trennen. Wärend wir uns immer und immer wieder küssten, hob ich ihn hoch und trug ihn in mein Zimmer und zu meinem Bett. Dort angekommen zog ich ihm sein T-Shirt über den Kopf und er knöpfte mein Hemd auf. Unter dem Shirt kammen sie zum Vorschein. Die Narben. Wir versteckten sie, damit niemand fragt. Ich strich mit dem Finger über die tiefste Narbe, die quer über den Oberkörper geht. Nagisa nahm meine Hand und legte sie über sein Herz. Es schlägt nicht. Ich fing an zu lächeln und machte weiter mit dem Küssen. Nagisa wurde langsam ungeduldig und biss mir leicht ins Schlüsselbein. Meine Hand bewegte sich von allein zu Nagisas Hosenbund. Nach kurzer Zeit lag Nagisa nackt unter mir. Auch meine Hose zog ich aus, sodass wir nun beide nackt waren. Mein Glied war schon ziemlich erregt und auch seins sah schon steif aus. Ich setzte mich auf und Nagisa krabbelte zu mir. Er nahm meinen Schwanz in den Mund. Langsam bewegte er seinen Kopf vor und zurück. Ich stöhnte auf und nach wenigen Minuten kam ich in seinem Mund. Er schluckte es und ich packte ihn an den Hüften, zog ihn zu mir hoch und drang in ihn ein. " Ah..Nng..ah.!" Nagisa krallte sich an meinen Rücken und stöhnte immer mehr. Ich wurde schneller und gleichzeitig massierte ich sein Glied. Wir stöhnten um die Wette und als ich kam, küsste ich Nagisa und biss im leicht in die Zunge. Er kam gleich nach mir und sah mich leicht lächelnd an. Ich wollte aus in raus, als er keuchte " N..nicht aufhören. M..mach weiter." Dan eben weiter. Ich packte ihn und drehte ihn, sodass er jetzt unter mir lag. Ich beugte mich for bis zu seinem Hals und küsste ihn. Als ich mich aufrichtete, sah ich das Brandmal auf seinen Rücken. Es war ein X, das über den ganzen Rücken verlief. Ich hatte das selbe auf meinen Rücken." Ahn..Gnah..Mng." stöhnte Nagisa, als ich wider schneller wurde. Ein zweites mal kam ich in ihm. Erschöpft ließ ich mich neben ihm fallen und so schliefen wir auch ein. Zum Glück sind meine Adoptiefeltern auf einer Geschäftsreise und kommen erst übermorgen zurück.1. Das ist meine erste Geschichte.
2. Wem es nicht gefällt, hat pech.
3. Ich bin nicht gerade gut im
Yaoigeschichten schreiben.
Und 4. Ich brauch kein mitleid von euch.
Herzliches Beileid.
Akiko der Psycho von nebenan!
DU LIEST GERADE
Zwillingsbrüder Oder Doch Ein Paar?
FanfictionWas wenn Karma und Nagisa Geschwister wären? Was wäre wenn man Koro-Sensei retten könnte? Schaut einfach rein. Rechtschreibung wird Überbewertet, also sorry schon mal, falls was falsch ist.