Nagisa sicht
Als ich wach wurde, schlief Karma noch tief und fest. Ich stand auf, zog mich an und wollte gerade verschwinden, als Karma sich aufsetzte und mich anstarrte. " Du willst schon gehn?" Auch wenn ich am liebsten bei ihm bleiben würde, weis ich, dass ich gehn musste. Statt einer Antwort nickte ich nur und machte die Tür hinter mir zu. Mein Blick wanderte durch die Menschenleeren Gassen in dem düsteren Teil der Stadt. Dort wohnen nur jene die man einfach weggeworfen hatte. Ich wohnte zwar nicht dort, aber ich hatte Freunde dort. Noch einmal sah ich mich um und ging die Treppen runter. Sie führten zu einem verlassenen U-Bahnstation. Eine alte U-Bahn stand noch dort. Unten angekommen, hörte ich schnelle Schritte. " Ohio! Nagisa, wo is'n Karma?" Ein Mädchen kam auf mich zugerannt und stolperte über ihre eigenen Füße. Sie stürzte und bevor sie den Boden küsste, fing ich sie auf. " Mischel! Du sollst noch nicht laufen. Den Fuß ist noch nicht auskuriert. Karma kommt eh irgendwann." Sie sah traurig zu Boden. Mischel fing wieder an zu lächeln, dreht sich um und verschwand wieder in der Dunkelheit. Warscheinlich holt sie die Anderen. Die Kinder die hier leben sind alles verstoßene. Ich und Karma halfen ihnen immer wenn sie etwas brauchten. Mein Blick wanderte richtung Gleis. Von dort sind wir gekommen, da wir neugierig wurden. Die Leute sagten hier wären Kinder die Menschen essen. Natürlich stimmte dies nicht, aber wir hatten gehoft, dass wir nicht die einzigen Nichtmenschlichen Wesen wären. Jetzt ist ja auch Koro-sensei da und der ist bestimmt kein Mensch. Koro-Sensei ist aber nicht wie wir. Wir könnten ihn mit Leichtigkeit töten, aber wo bleibt den da der Spaß? Auserdem ist er ein cooler Lehrer. Ich hörte wieder Schritte, aber diesmal von hinten. Karma umarmte mich von hinten und biss mir in den Hals. Gerade wollte er mich umdrehen, als Mischel mit den anderen Zwei kam. Die anderen Zwei waren etwas älter als Mischel. Zezu war ein kleiner, blonder Junge. Juki war eine typische
Lollita. Pinke haare, breites Grinsen und kindliches Getue gehörte dazu. Sie sprang gleich auf uns zu und zeigte wie hoch ihre Stimme beim sprechen werden kann" NAAAGISA-CHAN!! KARMAAA-CHAN!!OHIO!!!!" Meine Ohren schmerzten und hielt sie mir zu. Zezu der neben ihr stand hinderte sie schnell daran weiter zu reden. Karma neben mir schien es ähnlich zu gehen, denn auch er hielt sich die Ohren zu. Wir gingen alle durch einen langen Schacht in eine große Halle. Ein paar Dinge haben wir verändert. Schließlich leben die drei ja hier. Zezu holte eines der Brettspiele raus. Wir spielten DKT. Karma gewann und bekam den Preis, weil er ja gewonnen. Das normale DKT wäre viel zu langweilig. Ich für einen Tag alles machen was er sagt. Eigentlich harmlos, aber man sollte den Teufel nicht herausfordern. Als wir gingen war es schon spät. Zu Hause roch es wieder nach Zigaretten und Alkohol. Meine 'Muter' lag besoffen auf dem Sofa und neben ihr stand ein Aschenbecher und eine leere Zigarettenschachtel. Wird Zeit das ich los gehe. Um 20.00 Uhr arbeitete ich in einer Kneipe, da man mich sonst nirgends nahm. Das ich Minderjährig war, interessierte keinem. Ich ging in mein Zimmer, zog mich um und ging in die Arbeit. Dort angekommen, musste ich vom Hinterhof die Getränke holen und die Tische putzen. Manchmal frag ich mich, für was ich die Tische, die nach zwei Minuten wieder mit Zigarettenschachteln und anderen Sachen beschmuzt werden, eigentlich putzen muss. Die ersten Gäste die kamen, waren eine Gruppe Mädchen mit übertriebenen Makeup. Sie bestellten sich alle bei mir etwas und ich machte es. Wie immer.
Eines der Mädchen kam auf mich zu und sagte mit einer betrunkener Stimme" Wie heischtn du süßa?" Ich Ignorirte sie und Jimi half mir. Er war ein Kollege und auch so etwas wie mein Lehrer" Junge Dame! Dieser Junge ist schon vergeben." Ich sah ihn verwirrt an. Schon vergeben? Ich hab ihn noch nie etwas von mir und Karma erzählt. Das Mädchen schnaubte und ging beleidigt zu ihren Freundinnen zurück. " Ähh..Danke," sagte ich zögerlich"aber woher wissen sie..." Weiter kam ich nicht, den er packte mich am Handgelenk und zog mich vom Tresen weg. Er brachte mich eine Treppe runter, stieß mich in einen Raum und machte hinter sich die Tür zu. Das war nicht gut. Ich hasse geschlossene Räume. Dieser Raum hatte weder Fenster noch irgend etwas anderes. Nur am Boden lag ein dicker Teppich und an der Wand war ein hoher Schrank. Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun und sagte" Jimi. Das ist nicht witzig. Ich will hier raus." Er regte sich nicht und starte mich mit seinen tiefgrünen Augen an. Seine Haare sind braun und reichen bis runter zum Rücken. Er kam auf mich zu und ich ging nach hinten mit dem Rücken zur Wand. Ich verstand es noch immer nicht und wollte noch mal fragen, da stürzte er sich auf mich und drückte mich nach unten. Erst jetzt fiel mir die Blutflecken auf dem Teppich auf. Ich schrie und wehrte mich. Da ich in einem Raum eingeschlossen bin in dem es kein natürliches Licht gibt, kann ich nicht alle Kräfte benützen. Leider kann ich sein Blut nicht trinken. Vermutlich würden alle denken ich sei ein Vampir, aber das bin ich nicht. Das was ich bin, hatt keinen Namen. Manche sagen wir seien Gefallene Engel, aber das sind wir auch nicht wirklich. Menschenblut kann ich jedenfalls nicht drinken, weil wir 'Namenlose Spezies' allergisch, oder so, dagegen sind. Jimi hat es irgendwie geschaft meine Hände zu fesseln. Woher hat er jetzt den Draht her? Als er fertig war ließ er mich los, ging er zur Wand. Erst da bemerkte ich die zwei Löcher in der Wand. Aus denen nahm er zwei ketten mit Eisen (Handschellen) hervor. Er fesselte damit meine Hände. Ich schrie die ganze Zeit, aber ihn scheint das egal zu sein. Als er fertig war löste er die Draht und ich wollte ihn schon schlagen, als er meine Hand aufhielt und meine Kleidung zerriss. Nun war ich nackt und damit er die Narben nicht sieht rollte ich mich zusammen mit dem Rücken an der Wand. Bilder schossen durch meinen Kopf und Stimmen schrien mich an.MONSTER!
VERDAMTES KIND!
STIRB!
NAGISA!
WAS HAST DU GETAN?!
SEI STILL!
WILLST DU BRAV SEIN?!
Ich sah Bilder von Vater, Muter und meinen Geschwistern. Es wurde immer mehr und immer schneller, biss nichts. Alles ist weg. Nur noch ein gebrochener Geist. Ich sah auf. Jimi stand vor mir und grinste" Dan lass uns Spaß haben."Und stop
Ich weis das war gemein, aber egal.
Noch was.. wenn sie aufwachen ist Sonntag, damit sich niemand fragt, warum die nicht in die Schule gehn.Und ein Dankeschön an Das Mädchen, dass ein Kommentar geschrieben hat.
Mein herzliches Beileid.
Akiko der Psycho von nebenan.
DU LIEST GERADE
Zwillingsbrüder Oder Doch Ein Paar?
FanfictionWas wenn Karma und Nagisa Geschwister wären? Was wäre wenn man Koro-Sensei retten könnte? Schaut einfach rein. Rechtschreibung wird Überbewertet, also sorry schon mal, falls was falsch ist.