Schönste Kindheit

37 8 2
                                    

Ich lebte mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner kleinen Schwester im Westen Berlins. Wir hatten ein schönes Haus, welches schon teurer war, aber über Geld musste meine Familie sich keine Gedanken machen, da mein Vater einen gut bezahlten Job hatte. Daher war er auch viel auf Reisen und ich sah ihn nicht so oft. Aber wen er da war genoss ich die Zeit umso mehr. Wenn mein Vater da war fuhren wir auch oft nach Italien, da wir dort ein Ferienhaus hattrn. ich hatte eine wirklich schöne Kindheit, mir wurde fast jeder Wunsch erfüllt. Am meisten freute ich mich aber als ich zu meinem elften Geburtstag einen Hund bekam. Es war ein kleiner Huskey mit eisblauen Augen. Ich freute mich so unglaublich und es war eines der besten Geschenke! Ein Jahr später kam dann der zweite Hund, weil meine kleine schwester auch unbedingt einen wollte. Ich fande es eigentlich unnötig meiner kleinen schwester jetzt schon einen Hund zu kaufen. Ich war zu dieser Zeit 12 Jahre und konnte mich schon alleine um den Hund kümmern. Meine Schwester war 9 Jahre und ich musste ihr ständig mit ihrem Hund helfen. sie hätte auch noch 1-2 Jahre warten können, aber meine Eltern konnten einfach nicht nein sagen. Irgendwie auch wieder verständlich, da meine Schwester echt ein kleiner Engel ist. Aufjedenfall lebten wit jetzt zu sechst in unserem schön eingerichtetem Haus. Mittlerweile ging ich in die fünfte Klasse auf's Gymnasium. Ich war schon immer gut in der Schule und ich hatte am Gymnasium bis jetzt auch noch keine Probleme wegen Noten.

-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt