Am nächsten Tag:
Brrrr...brrrrr
Dieser schei*ß Wecker....
Mit viel Kraft richtete ich mich auf und sah mich im Spiegel an.
OMG hatte ich Augenringe....
Ich holte mir schnell Anziehsachen und ging ins Bad.Nachdem ich mich geduscht hatte zog ich mich an und machte mir mein Make up
Fertig sah ich so aus.Ich holte mir noch schnell meine Tasche und ging hoch in die Küche.Da meine Eltern um diese Zeit noch nicht wach waren war ich alleine.Ich hatte eine Schwester,aber sie muss später raus.Also war ich alleine.Da ich nichts frühstückte machte ich mir einen Tee und trank ihn schnell aus.
Ich weckte schnell noch meine Schwester auf und ging dann auch schon.Meine Schule war ungefähr 18 Minuten entfernt von meinem Zuhause.Ich könnte ja auch mit dem Bus fahren,aber auf meinem Weg zur Schule treffe ich immer Lisa und Jisoo.Dann gehen wir immer gemeinsam zur Schule.
Ich war nicht mehr weit entfernt von Lisa und sah sie schon von weitem.Wow sie hatte etwas von ihren neuen Sachen an.Es stand ihr perfekt!Als sie mich sah winkte sie mir zu und ich rannte zu ihr.Ich schloss sie in meine Arme und wir gingen gemeinsam weiter.
Lisa:Jisoo kommt heute später.Sie hat gesagt sie müsse noch etwas erledigen und wir sollen nicht auf sie warten,sondern schonmal in die Schule gehen.
Ein knappes "Okey" war meine Antwort.Es passierte oft,dass einer von uns mal später kam.Deswegen interessierte ich mich nicht sehr dafür und fragte Lisa etwas über Englisch. (Ihr müsst wissen,Lisa ist die beste in Englisch)
An der Schule angekommen,wurden wir begrüßt und schlossen ein paar unserer Klassenkameraden in die Arme.Irgendwann kam auch schon Jisoo in die Klasse gerannt und setzte sich schnell auf ihren Platz neben mir und Lisa,da sie zu spät war und der Lehrer grade in die Klasse kam.Sie schnaufte und schloss uns schnell in eine Umarmung.Danach begrüßten wir unseren Lehrer Mr. Park.
Leider war die erste Stunde Mathe....
Jeder kennt es,das Fach des Grauens..
Es kam einem immer vor wie Stunden.Doch diesesmal begann die Stunde anders.
Hinter dem Lehrer kam ein Mädchen hervor.Es hatte braune lange Haare die geöffnet waren und ihr Gesicht war echt hübsch.Doch irgendwie kam es mir sehr bekannt vor....Lehrer:Wir haben eine neue Schülerin!Sie ist vor kurzem mit ihren Eltern hier her gezogen und geht ab heute in eure Klasse.Bitte seit nett!Stell dich doch mal vor!
Neue Schülerin:Hallo!Ich bin Jennie!Wie der Lehrer schon gesagt hat,ich bin erst seit kurzem hier!Ich bin mit meinen Eltern aus Geschäftlichen Gründen hier her gezogen.Wir sind schon öfters umgezogen,aber diesesmal glaube ,ich werden wir bleiben.Ich hoffe ihr werdet mich gut aufnehemen!
Die übliche Ansage eines neuen Schülers.
Lehrer:Jennie bitte setze dich auf den freien Tisch in der letzte Reihe.
Alle sahen sie gespannt an.Sogar ich,obwohl ich keinen Grund wusste sie anzustarren.Wir hatten noch nie eine neue Mitschüler/in.Vlt war es das,weshalb alle so ruhig waren und sie anguckten.
Lehrer:Jetzt biginnen wir mit Mathe...
Neiiinnn!!!Kann nicht noch ein neuer Schüler kommen....Ich will jetzt nicht Mathe haben!...
-Weiter?⚘
Sry das es so kurze Kapitel sind ,aber ich verspreche sie werden länger.Von wem soll das nächste mal die Sicht sein?Jimin?💕
DU LIEST GERADE
Catch me if you can/Jimin-Rosé
FanfictionDAS WAR MEINE ERSTE STORY so please it can be really weird, aber wäre zu schade meine erste Geschichte herunterzunehmen. Ich sah Leere.Ich sah nichst.Es war nicht schwarz,es war einfache Leere ,wie ein tiefes Loch das vor mir lag.Ich spürte rein gar...