Hey M.
Das hier ist für dich, weil es einfach mal gesagt werden muss. Und zwar jetzt.Ich kenn dich jetzt schon ziemlich lange und ich weiß, wir hatten unsere Höhen und Tiefen. Ich hätte vor einem halben Jahr echt nicht gedacht, dass es wieder was werden kann mit uns. Aber das ist es. Und hey, wattpad, ich denke du bist auch ein bisschen verantwortlich...
Du bist toll, okay?
Ich liebe, wie du denkst, weil ich mich oft selbst wiederfinde und du bist eine verdammt gute Zuhörerin. Es gibt Menschen, die das nicht können, aber lass dir sagen, dass das bei dir auf jeden Fall nicht so ist! Du hast deine eigene Meinung und weißt, was du willst/magst und was nicht. Und das lebst du auch. Wenn dir gerade nicht nach reden und lachen bist, setzt du dich eben hin und bist etwas distanziertt und setzt kein falsches Lächeln auf, um Fragen abzuwehren. Du sagst ehrlich, was du denkst und ich weiß, du denkst du bist manchmal zu direkt und "fies" zu den Leuten, aber ich mag das. Wirklich.
Wenn du keinen Bock auf feiern hast, bleibst du zu hause und da, obwohl du weißt das wieder alle meckern werden, weil du "ja nie mal Spaß hast". Aber du weißt, das dir der Filmeabend mit schoki und Freunden einfach so viel mehr Freude macht und lässt dich (meistens) nicht bequatschen...
Ich weiß auch, dass es gerade jetzt nicht immer leicht ist, aber ich will, dass du weißt, wie wichtig du mir bist, und das ich hinter dir stehe, auch wenn das manchmal nicht den Anschein macht.
Du bist so ein toller, wunderbarer Mensch und ich liebe dich wirklich sehr!
#ganz viel love an mein W...
DU LIEST GERADE
Dunkelbunter Gedankenmatsch
PoetryWeil Gedanken nicht einfach aufhören... *1. Gedankenbuch: Kuntergraue Gedankengrütze ○Cover by: distanziertt