Hi ich bin Lara ich bin 16 jahre alt und lebe mit meinen Eltern in einem kleinen Haus. Ich habe auch einen Hund, er ist ein Mops und heißt Bobby.
Es war ein ganz normaler Freitag wie immer, ich ging um 7:45 in die Schule wo schon meine Freundin Julia auf mich wartete.
Julia war eigentlich total die Bitch, jeden Monat hate sie einen neuen festen Freund. Ich fand das auch gar nicht schlimm, ganz im gegenteil ich war froh eine so beliebte Freundin zu haben, da ich selbst ein totales Mauerblümchen und Jungfrau war.
Nachdem wir uns umarmt hatten sagte sie zu mir das ich sie auf eine Party begleiten müsse, nicht irgendeine Party. Nein die Party von Jan. Jan war der absolute Mädchen schwarm, blonde Haare, Blau Augen - einfach ein Traum. Und ich durfte durch Julia dort hin.
Julia:" Zieh dir was heißes an, am besten keine Unterwäsche, auf Jan's Party wirst du endlich Entjungfert."
Ich war zuerst geschockt und hielt es für einen schlechsten Witz, da ich bis 18 Jungfrau sein wollte. Nachdem ich eine einige Minuten darüber nachgedacht hatte dachte ich mir das das ja die Schulschlampe gesagt hatte und ich ihr einfach zustimmen sollte, da sie mich dann endlich in Ruhe lassen würde...
----------------------------------------------------
Hey ich hoffe euch gefällt der erste Teil der Geschichte :)
DU LIEST GERADE
Meine Vergewaltigung
HorrorDie 16 jährige Lara geht auf eine Party und wacht eines Tages auf und findet sich im folterkeller ihres Vergewaltigers wieder ACHTUNG: KEINE RECHTSCHREIBÜBERPRÜFTE GESCHICHTE!!!!