$ fucked 28 $

5.3K 307 174
                                    

PoV: Namjoon

Ich komme gerade von der Arbeit, als ich eine kleine Gestalt bemerke, die vor Jins und meinem Haus herumlungert.

Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und lösche meine Zigarette, bevor ich auf die Person zugehe.

"Alles in Ordnung?", rede ich die Person an, die ihr Gesicht unter ihrer Kapuze versteckt.

Sie hebt ihren Kopf und ich kann in ein verheultes, kaputtes Gesicht sein, dass von dunklen Augenringen geprägt ist.

"Jimin, was ist denn mit dir passiert?", rufe ich lauter als gewollt, aber ich habe mich so erschrocken, als ich ihn gesehen habe.

Was ist ihm passiert?

Wurde er geschlagen?

"Appa ... ich brauche dringend Hilfe ..."


Ich hatte Jimin ein heißes Bad eingelassen und Jin hat sofort angefangen Kakao zu kochen und Kuchen zu schneiden, damit sich der Junge erst einmal erholen konnte.

"Was hat er gesagt?", Jin wischte sich über die Stirn.

"Nicht viel, eigentlich sogar gar nichts ... außer, dass er Hilfe braucht.", ich überlegte und legte einen Arm um seine Schultern, wodurch er seinen Kopf in meiner Halsbeuge ablegte.

"Was glaubst du ist ihm passiert? Glaubst du, er ist vergewaltigt worden?", fragte Jin leise seufzend.

"Kann sein ... aber geschlägert hat er sich auf keinem Fall, der flieht, bevor irgendjemand auch nur auf die Idee kommt, ihm ein Haar auszureißen.", schmunzle ich belustigt.

"Schatz, das ist ernst!", ermahnt mich Jin und schlägt mir leicht auf die Brust.

"Ich bin ernst!", entrüste ich mich.

"Jaja...", murmelt Jin nur und löst sich wieder von mir, um nach Jimin zu sehen.

Eine Viertelstunde später sitzen wir zusammen am Küchentisch und das einzige was man neben dem Ticken der Uhr und der leisen Musik im Hintergrund hören kann, ist Jimins unregelmäßiges Schluchzen und sein lauter Atem.

"Mochi, erzähl uns doch endlich, was dich bedrückt!", fordert ihn Jin auf, wodurch er aufsieht.

"Ich pack das nicht mehr."

"Was?"

"Ich kann das alles hier nicht mehr. Es ist zu viel.", verzweifelt vergräbt er sein Gesicht in seinen Händen und beginnt ungehemmt zu Schluchzen.

"Ich verstehe das nicht, Mochi. Was ist denn passiert?", Jin sieht ihn sichtlich schockiert an.

"Ich liebe drei Personen. Und ich will keine davon verlieren, muss mich aber früher oder später doch von zwei trennen. Mit jeder Person habe ich ein sexuelles Verhältnis, das ich aber versuche vor den anderen zu verbergen.", erzählt er kurz.

Ich sehe erst zu Jimin dann zu Jinnie.

Ich kann verstehen, dass er so kaputt ist.

Er weiß im Moment einfach nicht, was er tun soll, weil er für jede Person gleich viel fühlt und nicht weiß, wie er sich entscheiden soll, wenn er sich entscheiden muss.

Klar, das macht ihm sichtlich zu schaffen.

Hinzu kommt der unglaubliche Stress, die Beziehungen geheim zu halten.

Und der viele Sex an einem Tag, obwohl das wohl das geringste Problem für ihn sein sollte.

"Wer sind diese Personen?"

"Hoseok, Yoongi und Taemin."

Ich pfeiffe durch die Zähne und lehne mich zurück. "Whoa, Jimin, das sind drei komplett unterschiedliche Personen, wie schaffst du es nur, alle drei auf einmal zu lieben?"

"Ich weiß es nicht und ich hasse mich dafür. Das sind alles so wunderbare Menschen, keiner von ihnen hat mich verdient, ich verletze sie nur.", Jimin rauft sich seine Haare und beginnt wieder zu weinen.

"Mochi, du musst dich nicht entscheiden...", sagte Jin ruhig und legte  eine Hand auf Jimins Schulter, "...du musst alle aufgeben."

Jimin schreckte hoch und sah Jin noch stutziger an, als ich.

"Ich ka- kann nicht ...", seine Augen waren geweitet und er starrte Jin mit so einer Leere an, dass es mir direkt Angst machte.

"Natürlich kannst du - glaub mir, das ist tausendmal besser, als dich nur für einen zu entscheiden."

Jimin begann zu zittern und erneut flossen lautlos Tränen über seine Wangen.

"Warum ... kann ich nicht normal lieben?", haucht er schließlich, "Normal, mich nur in einen verlieben, wie jeder andere auch?"

"Mochi, mach dir keine Vorwürfe ..."

"Ich sollte vielleicht einfach sterben..."




Omo, ich liebe Depri Shit.

Btw, diese Ff wird in ca. 10 Kapiteln ihr Ende finden...😋

Bleibt gespannt!

Rude And Kinky | BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt