Erstmal sorry, das so lange nichts mehr kam...
Hab in ~6 Wochen Abschlussprüfungen und dementsprechend auch ziemlich wenig Zeit 😅
Nach den Prüfungen kommt bei meinen anderen storys vielleicht mehr, aber ihr kennt mich ja 😂😅
-----------------------------------------------------------(Sicht Skate)
Keuchend, aber glücklich, lagen wir nebeneinander. Mein Herzschlag beruhigte sich langsam und meine Augenlieder wurden schwer. Das letzte, was ich spürte, waren Sparks starke Arme, die mich zu ihm zogen.Durch ein knistern wurde ich wach. Verwirrt schaute ich mich um. Loderne Flammern streckten ihre Arme gierig nach uns aus. Ich brauchte wenige Herzschläge, um zu realisieren, dann sprang ich auf und weckte damit Spark. "Weg!" schrie ich. Er krabbelte rückwärts und ich zog ihn unsanft hoch. Verzweifelt blickte ich mich um. "Wohin?!" rief ich. Dann entdeckte ich eine kleine Lücke zwischen den Flammen, und rannte darauf zu. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie ein Baum Feuer fing und knarchzend sich auf unser Ausweg hinbewegte. Ich beschleunigte mein Tempo und sah Spark an mir vorbei sausen und durch die lücke verschwinden. Gerade im letztem Augenblick rollte ich mich unter dem Bauch hindurch und durch die Lücke. Der Baum fiel mit einem lautem krachen zu Boden. Funken streiften mein Gesicht und verbrannten mir die Haut, doch ich hatte es geschafft. Ich atmete tief durch und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete, sah ich in zwei Eiskristalle. Zu spät sah ich den Ast, der auf uns stürzte. Ich packte Spark an den Schultern und rollte uns zur Seite, schrie vor Schmerz auf, als der Ast mein Bein streifte. Wir kugelten einen Abhang herunter, bis wir schließlich auf einem hartem, schwarzen Gestein liegen blieben. Als ich mich umsah, sah ich, wie Spark sich aufrappelte. Mein Körper fühlte sich unbeweglich, trotzdem rappelte ich mich auf. Plötzlich sah ich was großen, schwarzes auf mich zufliegen. Feurige Augen, gefüllt mit Hass, war das einzige, was ich sah, dann fiel ich.
Tief.
Undendlich tief.
Es fühlte sich wie fliegen an.
Dann kam ich auf.
Und schrak auf.
Es war alles nur ein Traum...
DU LIEST GERADE
Mehr Als Nur Ein Freund?-#Spake
FanfictionIn dieser Geschichte spucke ich bisschen meine fantasy aus Es geht um Spark & Skate Viel Spaß Kleine vorwarnung: ich bin nicht sonderlich aktiv xD