Heidruns Sicht
Es sind jetzt schon ein paar Monate vergangen seitdem ich auf Berk war.
Alles ist wieder beim alten aber trotzdem fühlte ich mich noch etwas komisch.
Wahrscheinlich weil ich jetzt wieder einsam war. Es ist schon schade, dass wir so schnell gehen mussten. Ich hatte mich gerade ans Drachen reiten gewöhnt. Deshalb wollte ich auch einen. Am besten so einen wie Astrid's. Einen Tödlichen Nadder. Sie sind schnell und können gut kämpfen. Perfekt.Ich bin gerade wieder dabei ein bisschen durch den Wald zu gehen, in der Hoffnung einen Drachen zu finden. Ich wusste nie so recht wohin ich eigentlich gehen wollte. Einfach nur mal hier ,mal da, schauen ob ich nicht doch einen Drachen finde.
Meine 'Eltern' sind eigentlich gegen einen Drachen. Sie fürchten sich vor ihnen genauso wie der Rest unseres kleinen Dorfes.
Es liegt in der Nähe eines Waldes. Wenn man in Richtung der untergehenden Sonne schaut und in der Mitte des Dorfes steht, ist rechts von einem ein paar Meter weiter eine Klippe und auch vor und hinter einem. Nur links geht es weiter und dann kommt ein Wald. Unsere Insel besteht hauptsächlich nur aus Wald. Abgesehen von dem Dorf und dem Strand.Wie schon gesagt bin ich im Wald. Gedanken verloren lief ich einfach gerade aus. Ich lief und lief. Ich wachte erst aus meinen Gedanken auf als ich über einen Stein stolperte und hin fiel. " Verdammt !" Fluchte ich und rieb mir mein schmerzendes Knie. Ich sah mich um. "Na toll ! Ich glaub ich hab mich verlaufen!" Schimpfte ich noch etwas weiter.
Ich hörte ein fauchen und knurren das tiefer aus dem Wald kam. Ich stand auf und ging auf die Gereusche zu. Es ging eine kleine Anhöhe hinauf. Vorsichtig spähte ich hinüber. Ich sah einen riesigen Taifumerang auf einer Lichtung stehen.
Vor schreck zuckte ich zurück. Erst als ich genauer hin sah erkannte ich das er gegen einen anderen Drachen kämpfte. So einen arte ich noch nie gesehen. Er war zwar wesentlich kleiner als der Taifumerang aber kämpfen konnte er super.
Der kleine Drache flog um den Taifumerang herum so dass er nicht zielen konnte. Er feuerte auf den Drachen und im vorbei fliegen riss er einen Baum mit seinem Schwanz heraus um ihn auf den Taifumerang zu werfen.
Das machte ihn sehr wütend und er feuerte wild umher in der hoffnund den kleinen Drachen zu treffen. Dies gelang ihm auch und der kleine Drache fiel auf den Boden. Er wollte gerage wieder aufstehen als der Taifumerang auf ihn zu rannte und ihm seine Hörner in den Bauch drückte.
Der kleine Drache schrie vor schmerz auf konnte sich aber nicht befreien.
Er holte mit seinem stacheligen Schwanz aus und schlug damit den Taifumerang. Auch er blutete jetzt. Er wollte gerade nach dem Drachen schnappen als dieser mit stacheln nach ihm schoss. Einer traf ihn auch und er brüllte auf. Anscheinend hatte er keine Lust noch mehr ab zu bekommen also verschwand er mit einem wütendem knurren und ließ den verletzten Drachen am Boden liegen.
______________________________________
So hier mach ich mal Schluss =-)
Hoffe es hat euch gefallen
LG eure Dagur und dragons verrückte 'Ohnezähnchen' ;-)
DU LIEST GERADE
Ich und Windfang
FanfictionEs geht darum wie Heidrun, Windfang kennen gelernt hat. Es wurde ja nur gesagt das Heidrun sie im Kampf mit einem Taifumerang gefunden hat aber nichts genaueres. Also hab ich mir selbst was ausgedacht ;-)