,,Boah wäääääh...die Sonne!" schrie Melanie und schützte mit den Händen ihre augen vor dem gleißenden Sonnenlicht. ,,Komm jetzt Melanie! Wir müssen es rechtzeitig in die Ecke schaffen, bevor Frau Kälble den Ball wirft!" rief ihre beste Freundin Bea panisch, während sie an Melanies Arm zerrte. ,,Ich komm ja schon!" erwiederte diese hastig. Die beiden rannten schnell in eine Ecke der Turnhalle und warteten gespannt darauf, dass das Spiel begann. Sie hassten Völkerball wie die Pest. Melanie drehte sich zu Bea und rüttelte an ihren Schultern. ,,Was musst du tun, wenn es losgeht?" flüstere sie eindringlich. ,,Nicht sterben." erwiederte sie ernst und Melanie nickte zufrieden. ,,Du hast viel gelernt in den letzten zwei Jahren! Wenns gut läuft überleben wir sogar noch Mathe!" Und da hörten sie schon den Pfiff. Das Spiel hatte begonnen
,,Siehst du. Soooo schlimm wars doch gar nich!" sagte Bea zu Melanie und warf ihr einen dieser -Ich habs dir doch gesagt- Blicke zu. Aber Melanie wollte sich nicht beruhigen lassen. Dass hatte aber andere Gründe. Namens ,,G" , ,,S" und ,,H". Wie wir sie liebevoll nannten. Wobei ,,G" für geil, ,,S" für sexy und ,,H" für heiß steht. Momentan schwirrte Melanie nämlich ,,H" im Kopf herum. Seine Eltern nannten ihn auch Johannes. Seine Freunde Jojo. ,,Ach komm! Mach dich nich so runter." meinte Bea. ,,Denkst du etwa schon wieder an IHN!?" Bea hatte diesen Blick. Diesen durchdringenden, vorwurfsvollen Blick der sagte -Nich im Ernst oder?-. ,,Schatzimausi Bärchen du wirst ihn jetzt ansprchen. JETZT!" sagte sie bestimmt. Melanie sah sie verdutzt an und folgte dann Bea's Blick und sah IHN! Genau vor der Haupteingangstür stand Johannes mit einigen seiner Kumpels. Melanie zischte ,,Aber so kann ich ihn doch jetzt nicht ansprechen! Mit seiner ganzen Clique um sich, und was soll ich überhaupt sagen?" Enschlossen zog Melanie, Bea zum anderen Eingang. Sie konnte nicht an Johannes vorbeigehen ohne ihn dabei anzustarren.
,,Und so konstruiert man die Winkelhalbierende von Alpha." beendete Herr Brückner seinen Vortrag. Die hälfte der Klasse war schon halb eingeschlafen, was sich aber schlagartig änderte als die Glocke zum Schulende gongte. Es entstand ein hektisches Wirrwarr bestehend aus Stühle zurück rücken, Ordner zuschlagen und aus der Tür stürmen- natürlich ohne sich vom Lehrer zu verabschieden. Wenn man nur kleine Gesprächsfetzen auffieng, dann dachte man sich schon, was in dieser Klasse schiefgelaufen war. Nur mal ein Beispiel: ,,Alter! Du bist der Mann in Blau! Du schaffst das, Bro!" oder ,,Boah Mäuschen ich liebe dich". Ich meine wir waren in der siebten Klasse! ,,Wir sehen uns morgen, oder?" rief Bea mir zu während sie, hilflos mit den Armen rudernd, zur Klassenzimmertür hinausgeschwemmt wurde. Ich nickte ihr zu und schloss mich besagtem Schülerstrom an.
Das sind wir. Crazy, young, free! ....And sexy!
Also... HEY! Die Dummheit höchstpersönlich spricht (schreibt) zu euch! :'D Wir hoffen, euch gefällt unser erstes Kap! Und vil. erbarmt sich ja auch sogar jemand und gibt ein klitzekleines Vötchen? BITTE?! Ein Kommentar ist auch okay! *schluchz* Naja auf jedenfall: YOLO! Bis denne!!!! :3 <33333