Kapitel 3: Der neue Schüler

22 2 1
                                    

„Oh,es wird Zeit wir müssen zurück in unsere Welt!",sagte Nessi:„Schnell berühren wir die Medaillen​ um zurück zur Schule zu gelangen den gleich beginnt der Schwimmunterricht!" Yoshi freute sich und sagte:„Yeah! Endlich wieder Schwimmunterricht, nach so langer Zeit, aber es ist auch die erste Stunde mit Tobi dem neuen Schüler, dass wird so witzig." sagte sie. „Man hörte deinen Sarkasmus richtig raus" lachte ich. Nachdem wir in der Pokemon Welt paar Aufträge erfüllt haben, unsere Basis verbessert haben und uns mit neuen Pokemon angefreundet haben und sogar ein neues Teammitglieder haben​ namens Luca. Er ist ein Feuriegel. Wir haben ihm in der Nähe von einem Vulkan gerettet. Luca hat gegen ein Magmar gekämpft. Hätte Yoshi mich nicht überredet in die Nähe von dem Vulkan zu gehen, hätten wir auch nie Luca getroffen. Also ich hätte​ mich am liebsten aus dem Kampf raus gezogen,weil ich Typ Pflanzen bin aber ich habe trotzdem mitgekämpft. Natsu hatte einen Typenvorteil mit Wasser, Magmar hat sich zurück gezogen und Feuriegel hat uns gedankt. Luca war begeistert von unserer Stärke und hat sich uns angeschlossen. Wir hätten ihn am liebsten mit genommen aber es ging ja nicht. Okay zurück zum Schwimmunterricht!
„Man wir müssen die Schals ausziehen..." Nörgelte ich vor mich hin, bis Natsu mich störte weil wir unsere Badeanzüge anziehen müssen. Natsu guckte leicht traurig und sagte:„Wir müssen die Schals beim Bademeister abgeben und wer weiß was passiert!" „Hast Recht, komm lass uns jetzt gehen" sagte ich.

Zeitsprung:
Nach dem Schwimmunterricht

Boah hat das Spaß gemacht aber jetzt lass und die Scha... Wo sind die Schals!?"sagte ich schockiert.
Natsu guckt einfach so schockiert das sie nur drei wörter rausbekam:„ Keine... Ahnung... Happy...." Ich dachte einen Moment lang nach und dann viel mir Tobi ein der Schwärmt ja nur so von Pokemon. Ich berichtete ihr meinen Einfall. Und dann wurde uns klar er hat sie genommen. Natsu:„Hoffentlich weiß er nicht wie man sie benutzt!" Ich:„Hoffe ich ebenso!"„Los lass uns die Schule nach ihm absuchen!" Natsu sagte entschlossen:„Okay!" Wir suchten die ganze Schule nach Tobi ab,aber es war nirgends eine Spur zu sehen. Wir wollten schon aufgeben doch dann hörten wir was in Richtung Container und Natsu und ich hörten wie Tobi schnaubte:„Man wie funktioniert das Ding!" Sein Freund wollte ihn beruhigen und sprach sanft:„Lass und doch den Schal nach H..."Da hat Natsu plötzlich rein geschrien:„Warum klaut ihr uns unsere Schals!? Sie gehören uns!" Dann antworten Tobi frech :„Es stehen nirgendwo eure Namen drauf!" Natsu sagte anschließend:„Trotzdem gehören sie uns, gebt sie uns wieder!" Tobi's Freund sagte frech zurück:„Nei..."Bevor Tobi's Freund den Satz beenden konnte schnappte Natsu sich die Schals und wir liefen weg.Als wir wegrannten hörte wir noch Tobi wütend schreien:„Das werdet ihr noch bereuen!" Danach rannten wir in die Klasse wo wir schon auf Sarah trafen. Sie fragte uns warum wir so aus der Puste waren und ich antwortete:„Ach mach dir keine Sorge wir haben fangen gespielt." Sarah nickte und wir gingen alle drei in die Klasse und setzten uns neben einander hin. In der Pause gingen wir hinter die Container und berührten unsere Medallien und haben einen Sprung zur Pokémon Welt gemacht. Da hat Luca uns gegrüßt. Er hat gesagt er freut sich riesig auf ein Abenteuer mit uns. Wir fühlten uns geschmeichelt und dankten ihm. Ich sagte:„So jetzt lass uns anderen Pokemon helfen!" Luca und Yoshi schrien gleichzeitig entschlossen:„Okay!" Auf dem Weg dahin dachte ich sehr nach.Warum sollten Tobi und sein Freund unsere Schals stehlen?Ich war so tief in Gedanken das ich nur eine Pfote vor meinem Gesicht rumwedeln gesehen habe dann sah ich Luca und sagte ihm:„Sorry war zu tief in meine Gedanken vertieft." Er nickte nur und sagte:„Wir sind Team Sky und wir müssen anderen Pokemon helfen!" Ja,ihr habt richtig gehört wir sind nun ein Offizielles Erkundungsteam! Mit Luca,wir haben gesagt wir werden Erst dann ein Offizielles Erkundungsteam wenn wir zu dritt sind! Wir waren uns schnell einig. Also ab jetzt heißt es Pokemon Helfen! „Okay,welchen Pokemon sollen wir helfen?" Sagte ich nachdenklich:„Wie wäre es mit dem hier?" Luca sagte:„Also für mich okay und für dich Yoshi?" „Für mich auch!" Sagte sie. Der Rettungsjob lautete: Hilfe mein Freund Minun steckt im Kraftwerk fest. Kann mir jemand helfen ihn zu retten?
Wir gingen sofort los.

Yeah!Endlich wieder ein neues Kapitel😍. Ich hatte ihn letzter Zeit sehr viel Stress zuhause, deswegen kam jetzt erst ein Kapitel!😔

Ein anderes Leben [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt