Bunny

235 4 0
                                    

in dieser Story veröffentliche ich Ideen die mir gekommen sind, sowas wie Story Anfänge oder auch Situationen die mit keiner anderen Story was zu tun hat

Ein Oster Special! Es geht zwar um Daddykink aber das was vor kommt ist fast gar nicht sexuell!

Mit zitternden Händen legte ich den letzten Zettel an seine Stelle... ich habe angst! Vielleicht will Daddy das ja nicht... schnell ging ich nochmal ins Schlafzimmer und bemühte mich leise zu sein, was sich als sehr schwer rausstellte da ich sehr Nervös war und für Bekanntlich auch sehr Tollpatschig bin... Ich kletterte auf die Kommode drauf um an die Tüte zu kommen die ich vor ein Paar Tagen auf dem daneben stehenden Schrank versteckt hatte.

ich huschte schnell ins bad und begutachtete die Sachen die ich mir für den Anlass gekauft hatte. Es war ein Plug mit einem Hasenschwanz, schwarze Hasen Ohren, Süße Overknees in schwarz mit weißen Puschel oben dran, einen dazu passenden BH und eine dazu Passende Pantie, über diese Sachen wollte ich noch ein teils Durchsichtiges lockeres Kleid anziehen.
Also fing ich an mich umzuziehen, es war schwer den Plug alleine rein zu bekommen, aber auch dies schaffte ich. 

Daddy's sicht:

langsam wachte ich auf und wollte mein Baby an mich kuscheln aber sie war nicht da... ich wollte erstmal die ruhe bewahren und gucken ob sie vielleicht unten im Esszimmer ist, doch unten angekommen entdeckte ich nur einen Zettel:

Hey Daddy,

hier ist dein Baby... Ich habe den Osterhasen im haus herumtollen  sehen, er versteckt Eier im Haus folge den hinweisen damit du ihn findest!

gehe zu nächst in den Garten da findest du den nächsten Zettel

Verwirrt legte ich den Zettel wieder auf den Tisch. Soll ich da mit spielen? Eigentlich ist es ja ganz süß... plötzlich vibrierte mein Handy und eine Nachricht von meinem Baby erschien auf dem Display

B: zieh dir lieber was an bevor du raus gehst Daddy ;*

D: wo bist du?

B: :)

grinsend legte ich das Handy weg. soll ich einfach um sie zu Ärgern so rausgehen? Naja es würde wohl eher mir schaden... seufzend und neugierig machte ich mich also auf zurück ins Schlafzimmer und zog mich an. 

im Garten angekommen sah ich einen Zettel auf dem Tisch liegen. Als ob sie mir es so einfach machen würde...

er hat was auf Eier drauf geschrieben , finde die 3 Eier und rate wo es als nächstes hingeht

lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und suchte die 3 Eier. schnell waren diese gefunden doch ergeben sie für mich keinen sinn

auf einem steht hoch und auf einem anderen dunkel aber was keinerlei zusammen Hang mit den Sachen hatte war (ich)...ich ...ich ? was hat es damit auf sich? hoch und Dunkel? was ist hoch und Dunkel...? Der Dachboden! 

ich ging wieder rein und im Vorbei gehen schnappte ich mir die Stange und öffnete damit den Dachboden. langsam kletterte ich auf den Dachboden und suchte dort nach einem weiteren Zettel. Allerdings fand ich anstelle eines Zettels etwas geschriebenes auf einem Karton, dort stand:

er ist in die Küche gegangen!

(muss)

wieder was in klammern geschrieben.... was es wohl damit auf sich hat...
naja ich werde es wohl noch raus finden...

schnell ging ich wieder den Dachboden runter und Sofort in die Küche. Ich durchsuchte alles und als ich in den Kühlschrank schaute sah ich einen Zettel auf dem Stand ich solle ins Gartenhaus gehen. Also ging ich nun zum zweiten mal in den Garten und direkt zum Schuppen.

One shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt