15. Entscheidungen

5.8K 243 40
                                    

Naruto rannte, bis er vor einer Höhle stehen blieb. Er ging rein und setzte sich hin und konzentrierte sich. Aufeinmal tauchten die Hologramme der Akatsukis auf. "Naruto ist etwas passiert?! Warum rufst du uns?! Hast du den Ring?!", kam es hecktisch von Deidara.

"Es ist alles okey. Mir ist nichts passiert. Ich konnte Orochimaru töten und den Ring habe ich auch", sagte Naruto voller Stolz und zeigte den Ring. "Herzlichen Glückwunsch!!!", riefen alle Akatsukis und waren stolz auf Naruto.
"Warum hast du uns eigentlich gerufen?", fragte Itachi nachdem alles wieder Still wurde. "Ja darüber wollte ich auch noch reden. Ich wurde sozusagen aufgehalten", versuchte Naruto es zu erklären "Was meinst du mit aufgehalten? Hat dich jemand Anderes noch angegriffen?", fragte Kisame.
"Nein, Nein das nicht, eigentlich ist das eine Sache die mit dir zu tun hat Itachi"
"Mit mir, wieso?", fragte Itachi. "Also ich versuche es kurz zu fassen. Als ich Orochimaru besiegt habe fand ich in einen seiner Räume Sasuke"
Alle zogen scharf die Luft ein, besonders Itachi.
"Was hast du gemacht nachdem du ihn gefunden hast?", fragte Pain
da Itachi wohl gerade seine Stimme verlor. "Ich habe ihn befreit, weil er angekettet war, habe mich um seine Verletzungen gekümmert und nun passt Kyuubi auf ihn auf", nun war alles still, jedoch brach Naruto die Stille.
"Itachi ich denke du solltest Sasuke die Wahrheit sagen", sagte Naruto.

"Ich....ich weiß nicht, ich kann doch nicht einfach....."sagte Itachi wurde aber von Naruto unterbrochen "Und ob du kannst! Du musst es ihn einfach erklären können. Ich habe Sasuke bereits erklären können dass es einen anderen Grund für das Massaker gab, aber die ganze Erklärung musst du ihn geben! Du willst nur das Beste für deinen Bruder und ein Leben voller Einsamkeit und Lügen, ist nicht das Beste" "Ich gebe Naruto recht", sagte jetzt Kisame "Du solltest dich wirklich mit deinem Bruder versöhnen" alle stimmten den beiden zu und gaben weitere gute Argumente, die dafür sprachen. Itachi konnte nun Mut fassen "Ihr habt recht, danke für eure Hilfe. Ihr seit echt die besten", sagte Itachi "Hey wozu sind Freunde da?", sagte Naruto "Gut ,also Naruto du hast die Erlaubnis Sasuke nach Ame mit zu nehmen, aber achte auf die nötigen Sicherheitsvorkehrungen, falls Sasuke sich nicht im Griff haben soll", sagte Pain."Ach das ist kein Problem, Sasuke hat sowieso schon ein Siegel, das sein Chakra blockiert" "Gut wenn alles geklärt ist dann könnt ihr euch auf den Rückweg machen" "Bis bald Leute", sagte Naruto. "Bis bald Naruto", sagte alle und die Hologramme verschwanden. "Gut, dass das geklappt hat", dachte Naruto erleichtert. Er machte sich wieder auf den Weg zu Sasuke und Kyuubi. Als er ankamm sah er wie die beiden sich gut miteinander unterhalteten. "Wie es scheint versteht ihr euch schon sehr gut", sagte Naruto als er ankamm. "Oh da bist du ja wieder und hat es geklappt?", fragte Kyuubi neugierig.
"Ja es ist alles geregelt. Sasuke kann mitkommen" "Dann ist ja alles gut dann können wir ja gehen", sagte Kyuubi "Wohin gehts eigentlich hin?", fragte Sasuke "Das darf ich leider nicht veraten und ich muss ab einer gewissen Distanz deine Augen verbind. Ist das ok für dich?"
"Ja,kein Problem" "Dann können wir ja los" Alle drei machten sich nun auf den Weg nach Ame und hatten ähnliche Gedanken "Ich hoffe er kann verzeihen" "Ich hoffe dass ich in der Lage bin wieder Gefühle in meinem Herzen zu zulassen"
"Ich hoffe das ich in der Lage bin die beiden zusammen zu bringen. Die beiden passen richtig gut zusammen"

Der Fuchs und die roten Wolken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt