The last Moments

83 3 1
                                    

Der Montag Morgen macht mich fertig.. Nicht das das Wochenende eh schon viel zu kurz ist, dann bestraft man mich auch noch mit Sport in den ersten beiden Stunden.

Zum Glück hab ich "nur noch" zwei Jahre bis zum Abitur.

In der Schule war ich noch nie ein Genie, aber es hat jedes Jahr gereicht, um weiter zu kommen..

Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, bevor ich die Geschichte beginne..

Früher in der Grundschule haben wir immer so süße Steckbriefe geschrieben. Wieso nicht mal auf unreif machen? Haha..

Name: Jana Herla

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Deutschland - Frankfurt am Main

Hobbys: Volleyball, Tanzen, mit Freunden treffen und reisen

Aussehen: braune Haare, blaue Augen

Ich hoffe mal das reicht um mich euch vorzustellen..

Wo waren wir stehen geblieben?

Achso ja genau, Schule.

Ich gehe gerne in die Schule, auch wenn ich manche Fächer nicht ab kann. Dafür kann ich ein bisschen Zeit mit meinen Freunden verbringen.

Ich liebe alle meine Freunde.. Manche mehr und manche weniger.

Seit einem halben Jahr bin ich jetzt schon in der Oberstufe und habe ganz viele neue Leute kennengelernt.

Kennt ihr diesen Moment, wenn man jemanden nur vom sehen kannte, dann kommt man durch neue Klassen mit ihm in Kontakt und wird positiv überrascht? Genauso ging es mir!

Ich kenne Maddy jetzt seit einem halben Jahr und kann mir ein Leben ohne meine neue beste Freundin einfach nicht mehr vorstellen.

Naja wie auch immer..

Jetzt ist es Montag Morgen, und wir machen gerade eine kleine Trinkpause. Sportunterricht kann so ätzend sein. Mir ist seit ein paar Tagen auch so schlecht.

Manchmal wird mir plötzlich schwindelig oder total kalt.

Aber morgen habe ich ja einen Arzttermin, bei dem ich mal durchgecheckt werde.

Ohh es geht weiter.. Ich muss dann mal, bis später..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The last MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt