Three

224 19 4
                                    

*melts in feels*

God bless this handsome & kind-hearted man.

I love him and omg ICH LIEBE DIESEN PHOTOSHOOT OMG KWBEJEDN

Sorry, I just needed a moment.

Now, you can start reading lol

◆◆

Doncaster Guy: Hey, Elena :)

*Eine Stunde später*

Doncaster Guy: Elena?

Immernoch keine Antwort von Elena. Sie hatte sich seit einigen Tagen nicht bei ihm gemeldet. War sie immernoch sauer, dass sie ihn nicht treffen konnte? Sollte sich Louis Sorgen machen? Vielleicht, hatte sie einfach keine Zeit mehr. Immerhin hatte sie ihr Studium.

Aber trotzdem...

Louis dachte nach. Was könnte er schon tun, falls was sein sollte. Er wusste nichts von ihr. Und in diesem Moment wurde ihm klar, wie wenig er eigentlich von ihr wusste. Sie 'kannten' sich schon über einen Monat, aber diese Kleinigkeiten wie ihr Lieblingsessen oder Lieblingsfarbe, kannte er nicht.

Er seufzte. Die letzten Tage konnte Louis sich komplett entspannen, musste sich keine Gedanken machen, ins Studio zu gehen oder zum Management. Sie hatten nun ein Monat Pause, sie hatten ihr viertes Album, letzte Woche veröffentlicht, und alle Fans spielten verrückt.

Louis lächelte. Das Album war sein liebstes von allen, sie hatten sich viel Mühe gegeben, den Sound ein wenig zu ändern und die Mühe hatte sich gelohnt.

◆◆

Es waren 3 Tage vergangen, seitdem Louis sich wieder bei Elena gemeldet hat, aber sie hatte immeenoch nicht geantwortet.

Louis machte sich wirklich schon Sorgen. War ihr vielleicht was passiert? Louis hoffte dass das letzte war, was es sein könnte. Er gäbe viele Gründe, zum Beispiel, sie hatte keine Zeit wegen ihrem Studium. Oder sie war nicht zu hause, weil sie vielleicht Ferien hatte. Louis hatte keine Ahnung wie das beim Studium lief, immerhin hatte er die Schule mit 18 verlassen und nie wieder gesehen.

Oder natürlich, sie war noch immer sauer, wegen dem nicht treffen. Wenn das der Grund sei, wäre er enttäuscht. Immerhin hatte er sich erhofft, sie verstehe seine Gründe. Obwohl er eigentlich keinen wirklichen Grund genannt hatte. Aber trotzdem. Es schien ihm, dass sie okay damit sei, dass er kein Treffen wollte.

Wenn sie den Grund wüsste, würde sie sich wahrscheinlich nie wieder bei ihm melden...

Louis schüttelte diese Gedanken aus dem Kopf. Er wollte gar nicht daran denken.

Er seufzte. Hoffentlich ging es Elena gut...

◆◆

Sorry, das ist total langweilig geworden bläh ._.

But this pic I just-
....

Eh, love ya all & thx für die schon 18 votes ♥

Chat with a Popstar 》 l.t.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt