10.

2.3K 196 63
                                    

Und schon wieder war da einer von den Zetteln.

"Du bist kein Spasti! :("

》Doch.《 das Klingeln zur nächsten Stunde ertönte. Somit stand ich von meinem Platz auf und fing an meine Sachen in meinen Rucksack zu packen.

Was haben wir jetzt nochmal?
Kurz überlegte ich und dann nach kurzer Zeit fiel es mir auch schon ein.

Mathe.

Ein Fach was ich nicht besonders mag, aber mittlerweile geht es irgendwie. Man muss nur aufpassen und gelegentlich mitmachen.

Ich schulterte meinen Rucksack und begab mich auf den Weg nach draußen zum nächsten Raum.
Der Weg dahin schien so lang zu sein.
Oder es ist nur da ich trödelte und schon ein paar Minuten zu spät bin?

Ich denke mal beides.

An dem Raum in dem wir nun Unterricht hatten klopfte ich an.
Ein lautes "Ja" ertönte von drinnen.
Ich öffnete die Tür und trat hinein.
》Oh Namjoon? Warum bist du so spät?《 fragte mich der Lehrer mit einem leicht genervten Blick.

》Hab meine Sachen nicht gefunden.《 antwortete ich auf die gestellte Frage. Er nickte und deutete an mich zu setzten, was ich dann auch tat.

Ich versuchte den Unterricht aufmerksam zuverfolgen.
Naja es klappte nicht so wie ich unbedingt wollte.

Denn irgendwie verbrachte ich die ganze Stunde damit auf meinem Block weiter rumzukritzeln.
Den Lehrer störte es anscheinend nicht so wirklich.

Wenigstens war ich ruhig und störte nicht den Unterricht. Logik der Lehrer.

---
Okok Dankeee für 303 Reads und 169 Votes.. das freut mich voll
ヽ(*・ω・)ノ♡♡ yeah

Notepads [NamJin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt