Die Zeit nachdem Kagome zu Inuyasha zurückkehrt ist.
Ayame & Koga
Ayame und Koga haben nach der Rückkehr von Kagome geheiratet. Beide sind glücklich verliebt, grad' Ayame. Sie hatte auf diesen Tag gewartet endlich ihren Koga zu heiraten.
Doch nach nur wenigen Tagen kam der nächste Schock für Koga.
,, D-Du willst was?!!" brüllte Koga entsetzt.
,,Komm schon Koga .. Wir sind ja schließlich jetzt verheiratet.. Da ist es doch wohl kein Problem?!" Ayame sah ihn leicht wütend an.
,,Das kannst du dir so was von abschminken .. Ich brauche jetzt meine Ruhe!" nach diesen Worten verschwand Koga aus der Höhle.
Ayame sah ihm nur hinterher und seufzte.
Sie setzte sich leicht geknickt auf den Boden und lehnte sich an die Höhlenwand.
Ginta und Hakkaku kamen in die Höhle und stellten sich vor Ayame hin.
Ginta fing an zu reden.
,,Hey Ayame .. Wir haben grade Koga gesehen .."
,, Ja! Und er scheint irgendwie wütend zu sein.. Habt ihr euch beide gestritten?" fragte Hakkaku vorsichtig.
Ayame sah die beiden an.
,, Ja.. Nein .. Also.. Habt ihr nichts besseres zutun, als mich hier zu nerven!?" Jetzt bekamen Ginta und Hakkaku die Wut von Ayame zu spüren.
Beide sahen sich an und grinsten.
,,Nein haben wir nicht! Wir beide wollen dir nur helfen" sprachen beide gleichzeitig.
Sie verdrehte kurz ihre Augen und erzählte nun was los ist.
,, Koga und Ich sind ja jetzt verheiratet .. Dann wäre ja auch jetzt die perfekte Gelegenheit das wir auch Kinder haben!"
,,KINDER!!?" beide schienen sehr überrascht zu sein.
,,Das wäre bestimmt toll! Neuen Zuwachs zu haben kann nie schaden!" sprach Ginta.
,, Aber Koga scheint deine Meinung nicht zu teilen.." sagte Hakkaku.
Ayame nickte zustimmend.
,, Ja.. Leider"
Sie stand auf und verschwand irgendwo in der Höhle.
Ginta und Hakkaku schauten sich gegenseitig an und kamen auf die selbe Idee.
,,Wir müsse zu Koga!!"
Beide machten sich auf die Suche nach ihm.
Wehrendessen bei Koga
//Wie kann sich jetzt schon über Kinder nachdenken?! Reicht das nicht fürs erste das wir geheiratet haben!.. Frauen .."
Koga lief vor der Höhle im Kreis umher.
,,KOGA!" bekannte, leider auch nervige Stimmen ertönten.
,,Die beiden haben mir noch gefehlt!"
Schnell rannte Koga weg und ließ die beiden zurück.
Ginta und Hakkaku blieben stehen und schauten ihm nach.
,,Er.. scheint wirklich seine Ruhe zu brauchen.." stellte Ginta fest.
Hakkaku zuckte mit den Schultern.
,,Sollen wir für alle was zu essen fangen?! Koga und Ayame werden sich darüber bestimmt freuen!"
,,Ja gute Idee" sagte Ginta zu Hakkaku.
Beide machten sich auf den weg bis sie mit vollen Händen zurück in der Höhle ankamen.
DU LIEST GERADE
Zoff und Streit der Wölfe
ФанфикKoga und Ayame haben Meinungsverschiedenheiten die ihre Liebe in Frage stellt. Ob das für beide Seiten gut ausgeht?