Kapitel 15

90 1 0
                                    


~ Kapitel 15

Ich schreckte hoch, Wasser läuft die Wand neben mir runter. Ich zögert und berührt das Wasser mit den Fingern. Sogleich ziehen rote Schuppen meinen Arm hoch und ich wusste das meine Augen grün leuchten. Ich schluckte die Tränen runter. Immer wenn ich duschte, bade kommen immer diese Schuppen und sie tuen weh. Als ob mein Arm im Flammen steht, was ich bis jetzt niemanden gesagt habe. Ich darf nicht schwimmen gehen, nicht im schwarzen See herumalbern...langsam kriecht der Schmerz meinen Arm wieder runter. Ich seufzte auf und sehe in den Spiegel. Die grünen Augen verblassen und meine braune Augen kommen langsam wieder hervor. Ich lasse mich nach hinten fallen. Das ist so unfair warum musste mir so etwas passieren, am liebsten würde ich meinen Schmerz hinaus schreien. Ich apparierte zu meinem Zimmer, also bei Dad. Ich guckte in sein Zimmer, er schläft im Schlaf sieht er so friedlich aus. Ich gehe in mein Zimmer.

"  Mufflio. " murmelt ich. Dann schreie ich auf vor Wut und schlage immer und immer wieder gegen den Boxsack. Warum muss das mir passieren....was habe ich so schlimmes getan! Warum muss ich meinen Schmerz hinter einer Maske verstecken, ich dachte meine Freunde kennen mich gut genug um zu wissen wie es mir geht!  Ich spüre die Tränen die mir die Wangen runterlaufen und lasse mich auf den Boden fallen. Ich lasse endlich alles raus, doch das wird nie jemand erfahren. Plötzlich höre ich Schritte. Ich mache mit einem Schlenker meines Zauberstäbe die Tränen weg und setzte mich aufs Bett und tue so als ob ich lese.

" Maya darf ich rein kommen? " fragt mein Vater. Mit einem schlenker meines Stabes hebe ich den Zauber auf.

" Ja klar. " sagt ich und lese weiter.  Er trat ein.

" Was machst du hier? " fragt er. Ich zucke mit den Schultern. Er setzt sich auf die Bettkante und es herscht Stille.

" Ich weiß doch das etwas nicht stimmt. Was ist los? " fragt er mich sanft. Ich blinzelt die Tränen weg.

" Nichts Dad alles gut. " sagt ich und versuche meine Stimme nicht zittern zu lassen. Ich spüre seinen Blick und weigere mich zu ihm zu sehen. Er seufzt traurig, ich beiße mir auf die Lippe und drehe den Kopf weg. Tränen sammeln sich in meinen Augen und rollen meine Wange runter.

" Weißt du Maya.....warte weinst du ?!" fragt er. Ich schüttelt heftig den Kopf, er breitet nur die Arme aus und ich werfe mich hinein. Ich lasse alles raus, was sich angesammelt hat. Er streicht mir über den Rücken und sagt nichts. Wofür ich ihn dankbar bin.

" Also was ist los? "
Gute Frage....

" Es hat sich alles angesammelt....in den letzten Jahren und wegen diesem Drachen Gen hat sich das nicht gerade verbessert..... -"  sagt ich. Er hebt mein Kinn und wischt eine Träne weg, dann Sieht er mich sanft an.

" Du kannst immer mit uns reden, mit mir, deinen Freunden, den Orden...und wegen dem Gen habe ich glaube ich eine Idee. " ein strahlen erscheint auf seinem Gesicht. Ich grinse.

" Ich habe ein wenig geforscht, animagus kennst du ja? Und wenn du dich einmal in Monat in einem Drachen verwandelst, so ähnlich wie Werwölfe, hättest du keine schmerzen mehr beim Wasser. " Ich sehe ihn Interessiert an.

" Das klingt doch super " grinst ich. Er lächelt mich sanft an.

" Danke Dad, ich muss mal wieder. George macht ohne mich nichts. " Als ich apparierte brach er in schallendes Gelächter aus

- - -

Ich merke nach fast 3 Jahren das ich dieses Kapitel nie veröffentlicht habe. Ich werde es jetzt tun, aber ich muss meinen treuen Lesern leider sagen, das dies wahrscheinlich das letzte Mini Kapitel ist. Nicht nur bei Maya Snape sondern allgemein bei meinen Storys. Ich war ein paar Jahre abwesend wegen persönlichen Problemen und ich habe mich verändert und bin gewachsen (leider nicht physisch). Ich kann mich in meine Storys überhaupt nicht mehr hineinversetzen, da ich ein ganz anderer Mensch war. Ich hoffe Ihr könnt mir vergeben, da ich vor allem weiß wie blöd das ist wenn man sich so auf eine Story freut und sie dann eingefroren bzw aufgegeben wird.
Es tut mir unfassbar leid, würde ich eine Chance sehen sie zu beenden zu können, würde ich mich dazu zwingen.
Aber ich konnte mich noch grade davon abhalten Sie alle zu löschen und vielleicht fange ich auch auf einen neuen Account an, darüber muss ich noch nachdenken.
Wenn ich in Zukunft eine Story anfange, durchdenke ich sie vom Anfang bis zum Ende, versprochen.
Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin treu, wenn ich bald etwas neues anfange und habe euch alle vermisst ^^
Es hat gedauert, aber ich bin zurück. Mir fehlen ein paar Federn und ich bin nicht mehr der Pfau der ich einmal war, eher ein zerrupftest Hühnchen. Aber ich versuche in näherer Zukunft wieder aktiv zu sein um einer meiner seligsten Leidenschaft endlich wieder nachzugehen.

- Ade 🌻

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Maya Snape  ( FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt