Sirius P.O.V:
"Siri Schatzi, hast du noch Kekse?", Grinsend steht Jess vor mir. Was will sie schon wieder? Also ... Generell habe ich ja nicht gegen ihren Besuch, aber muss sie ständig hier antanzen? "Ja, habe ich. Wozu brauchst du die schon wieder?", Frage ich sie genervt. "Oha. Tatze hat Stimmungsschwankungen!", Grinst Krone und lacht. "Nein." Ich reiche Jessy die Kekse und sie hopst aus dem Zimmer. "Das waren meine letzten Kekse!", rufe ich ihr entrüstet hinterher. "Ach, gestern hattest du noch keine Süßigkeiten.", gibt sie zurück. "Da hatte Dorcas mir auch noch keine geschenkt.", ist meine Antwort und sie dreht sich um. "Seit ihr zusammen?", fragt sie merkwürdig hohl, aber neugierig wie und je. "Nein Schätzchen, ansonsten würde ich ja nicht mit dir nach Hogsmead gehen.", ist meine knappe Antwort, während ich die Arme vor meiner Brust verschränke. James reißt überrascht die Augen Auf, Peter Schaut von seinen angeknabberten Nägeln hoch und Rem schnaubt nur. "Okay. Wäre auch echt komisch gewesen. Obwohl, du hattest mal fünf Freundinnen gleichzeitig, da bräuchte mich nichts wundern. Aber wir gehen auch nur als Freunde dahin." Sie betont das Wort 'Freunde' so merkwürdig. Und auch dieses kleine, eigentlich schöne Wort versetzt mir einen harten Stich.
Als sie weg ist, drückt Remus mich auf sein Bett. "Wohoho Black. Du gehst NICHT mit meiner Cousine Nach Hogsmead! Das kannst du vergessen." Nun mischt sich James ein, der zu besuch ist: "Also Rem, Tatze kann gehen, mit wem er will. Ist doch nichts besonderes." Ich nicke leicht. Doch auch Peter steht eher auf der Seite von meinem Pelzigen Freund. "Sirius ... Sie ist wie eine Schwester für uns. Du kannst nicht einfach mit ihr zusammen sein, so wie mit Akira, Skyla, Amanda und wie sie nicht alle hießen!" "Ich will auch nicht so mit ihr zusammen sein. Ich liebe sie." Diesmal schauen alle drei skeptisch. "Bitte glaubt mir! Sie ist das einzige Mädchen, was mir wichtig ist!" "Black, wehe sie erzählt das du sie ins Bett geschleppt hast, dann bekommst du so Dolle Ärger, das du niemals deinen geliebten Matratzensport betreiben kannst.", Remus knurrt wieder und ich kann es nicht glauben, dass das einer meiner besten Freunde ist.
Jelena P.O.V:
Ich war jetzt eben nicht ernsthaft sauer auf Dorcas, oder? Klar, ich mag sie nicht, sie gehört nur zu uns, weil sie sich immer an Marlene hängt, aber trotzdem. Sauer, das sie Sirius mag. Nein Jess, so nicht! Sie darf ihn mögen, selbst wenn du sie nicht magst. Er gehört nicht dir. Außerdem möchtest du ihn bis vor kurzem auch nicht., meinen meine Gedanken energisch und ich nicke Ihnen leicht zu.
*Zeitsprung Drei Wochen später*
"Dorcas! Das hast du nicht getan!" Die wunderschöne Stimme von Mary holt mich aus meinen süßen Träumen und ihr zu liebe, hüpfe ich aus meinem kuschelweichen Bett. Verschlafen wie ich bin, sehe ich nur verschwommen und reiße den Vorhang runter. Unten im Gemeinschaftsraum stehen meine beste Freundin und meine Lieblingsfeindin sich gegenüber. "Was'en los?", grummel ich. "Du glaubst nicht, was sie getan hat! Sie hat unser gesamtes Shampoo aufgebraucht! Von uns allen!", Mary schnaubt und jammert kläglich: "Ich will nicht stinken!" "Man Dorcas, ernsthaft? Musste das sein?", auch Marlene kommt sauer aus unserem Schlafsaal. "Ja, ich will auch nicht stinken." "Das waren ungefähr zehn Packungen!", stöhnt meine zweite Bff. Komischerweise hat die Ertoffel etwas verstanden. Kurzerhand laufe ich nach Oben, suche mir mein Handtuch und meine Klamotten und laufe wieder nach unten "Wo willst du hin, Jess?", Mary ist verzweifelt. "Duschen!", fauche ich knapp und laufe in den Schlafsaal der Rumtreiber, die neuerdings ohne James sind, da der Schulsprecher ist. Hastig husche ich unter die Dusche und reibe mich kräftig mit Minzshampoo ein. Was muss, das muss. Sorry Boys, aber mein Körperliches Wohl geht vor. Schnell bin ich wieder raus aus der Dusche und ziehe mich hektisch an. Als ich die Tür langsam aufschließe, sehe ich in das Gesicht von drei Jungs, die aussehen als wäre ich eine Ertoffel. Eigentlich bin ich das ja. "Jess ... Um Himmels Willen, was machst du hier?", fragt Peter. "Ich dusche. Dorcas hat das Ganze Shampoo verbraucht und jetzt musste euers herhalten.", sage ich nur und Murmel noch: "Wer auch immer Minze als Shampoo hat: Riecht Mega gut! Muss ich auch haben!" Damit will, ich aus dem Zimmer laufen, was ich auch mache, doch Peter Quickt: "Das ist das Shampoo von Sirius!"
Habe ich, Mrs.Ertoffel, gerade gesagt das ich finde, das Sirius gut riecht? Na Ja, indirekt. Was ist bloß mit mir los? Obwohl, ich wusste ja nicht, das es ihm gehört, also ist es wahrscheinlich nicht schlimm. Hätte jedem passieren können. Aber es passiert mir. Wie immer.
DU LIEST GERADE
In The Dark
FanfictionWir alle kennen sie - Viele Lieben sie! Die Rumtreiber! James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Petttgriw. Die beliebtesten Schüler der Schule. James und Sirius, gutaussehend, Mädchenschwärme und kleine BadBoy's. Remus, Nett, aber etwas...