Astrid braucht hilfe

367 9 4
                                    

Astrid sicht: Rückblick, alls Astrid ging.
Alls ich aus der grosse Halle ging. Kamm es mir vor wie jemand mich beobachtet. Aber ich ging weiter. Alls plötzlich jemand mein Arm packte und mich zwischen 2 Häuser zog. Diese Person war Lionel der Sorgenlose. Vom Stamm Sylkava. Er drückte mich gegen die Haus Wand. Las mich los! Sagte ich grob. Er aber drückte mich noch fester an die Wand und kam mit seinem Gesicht immer wie näher und dann presst er seine Lippen auf meine. Ich stosste ihn weg und sagte. Bist du verückt? Er Antwortet. Ja. Ich bin verückt. Nach dir und Küsste mich noch mal. Du bist verückt und lass mich so fort gehn! Meinte ich. Ich schlage auf ihn ein. Dann drückt er mich sehr hart gegen die Wand und fing mein Hals zu küssen. Alls schock schrie ich zwei mal auf.
Hicks sicht:
Alls ich bei mir zu Haus an kam wollte ich in mein Zimmer gehn. Alls ich ein schrei hörte und jemand spricht aber es war zu leise. Alls ich nicht weiter drauf ein gehen wolte und ich nach oben in mein Zimmer gehen wolte. Kam noch mal ein schrei. Dann drehte ich mich um und ging nach schauen, was da los ist. Ich hätte zwei Männer erwartet, aber was ich das sah war was ganz anderes. Ich sah wie ein Mann Astrid gegen die Wand drückt und ihr Hals küsste. Dieser Mann war der ihr nach geschaut hat alls Astridging. Ich büse mich. Das ich nicht hinter her ging alls der Mann aus der Halle ging.
Ich wusste ja schon wie er his. Nämlich ja Lionel der Sorgenlose. Dann sagte ich Hey! Er erschrak und ging von ihr weg. Dann fragte ich was da los ist und er Antwortete. Wir haben Spass. Das darf doch sein oder ist es verboten? Nein verbotten ist es nicht. Gab ich alls Antwort. Aber ihr kennt euch erst seit heute. Ja. Das war halt Liebe auf den erst Blick. Gab er alls Antwort zurück. Ich sagte nur ah. Aber etwas muss ich dir was sagen. Ja was denn? Frgte er. Das ist meine feste Freundin!!! Was das ist dein f-f-fester Freund? Astrid war die ganze zeit still und jetzt gab sie ein kleines ja alls Antwort. Höhr mir zu. Du verschwindes jetzt sofort oder du möchtst ärger. So schnell wie er kam verschwand er wieder. So und wie geht es dir? Mir geht es gut. Dann kommst du heute zu mir schlafen. Weil ich dem immer noch nicht draue. Allso komm wir gehn. Alls wir bei mir waren und gingen ins Zimmer und schlifen ein.

HiccstridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt