Es war einmal ein kleiner Bacon.
Alle nannten ihn Baekhyun. Er reiste viel herum mit seinen Freunden Seehund und Evil der gerne mal nervte oder andere schlägt mit seinem Dreckigen Lachen.Eines Tages passierte aber etwas aussergewöhnliches.
Eine Fliegende Fee namens Kai kam vorbei mit ihrem Partner dem Kobold Chanyeol.Sie stellten sich vor und die Fee sagte mit hoher stimme.
"Also ich muss euch eine schlechte Nachricht überbringen. Prinzessin Chen wurde von dem Bösewicht Lu dem Hahn entführt."
Als Bacon das hörte fiel ihm sein ganzer Speck ab!
"Ihr solltet euch auf die suche nach dem Z zu dem Tao machen um mehr Antworten zu bekommen."
Sagte ihnen Chanyeol.
"Natürlich nur wenn ihr euch bereit für dies fühlt!"
Antwortete die Fee Kai.
"Wieso?" Fragte der kleine Seehund.
Kai schüttelte verzweifelt den Kopf.
"Seid ihr eigentlich Doof oder so?"
Da sagte Bacon.
"Sorry ich bin halt nur ein Bacon, Habt ihr schonmal einen Bacon mit Gehirn gesehen?"
Chanyeol gab sich darauf hin einen Facepalm, worauf hin Evil anfing grundlos zu lachen.
"Ach ihr seid doch alle hoffnungslos!"
Sagte Chanyeol, darauf sagte Kai.
"Macht einfach was wir gesagt haben, dann bekommt ihr eure antwort!"
"Ja, Ja, Ja, schon gut wir gehen schon"
Schmollte Bacon vor sich hin.
Dann flog Kai weg und Chanyeol der kleine Kobold schaute sich um und fragte sich wo Kai ist.
Als er sie sah sprang er ihr mit seinen kurzen beinen hinter her.
"Und wo müssen wir jetzt lang?"
Fragte SeehundFortsetzung folgt...
-------------------------------------------------------
Danke viel mals das ihr dieses ausgefallene erstes Kapitel gelesen habt.
Diese Geschichte ist mit zusammen arbeit von @_Jiminie_99 entstanden.Alle Ckarakter:
Bacon --> Baekhyun
Seehund --> Sehun
Evil --> D.O
die Fee Kai --> Kai
Der Kobold --> Chanyeol
Prinzessin Chen --> Chen
Lu dem Hahn --> Luhan
Z zu dem Tao --> TaoWir wissen, dass dies ein ziemlich kurzes Kapitel ist aber diese Geschichte ist auch nur durch unsere zwei dummen Gehirner entstanden und das anfangs nur als Spass.
Jedoch werden wir schauen, dass das nächste Kapitel länger wird.Wenn ihr die Geschichte spannend oder lustig gefunden habt, sehen wir uns dann hoffentlich beim nächsten Kapitel. 😉
DU LIEST GERADE
Die grossen Abenteuer von Bacon, Seehund und Devil.
HumorEine sehr ausgefallene Geschichte über die Members von Exo. Die mutigen 3, Bacon, Seehund und Devil begeben sich auf eine spannende reise auf der sie die verschollene Prinzrssin Chen suchen.