Wir waren im Shiba Haus angekommen.
Da fing Mike schon an zu retten: Denn Nighlok ist einfach nicht größer geworden es ist unglaublich. Wisst ihr wieso das passiert ist. Das würde mich ultra interessieren.
Jayden ging darauf hin zu mir fragt: Hast du irgendetwas damit zu tun.
Ich ganz die Freche: Nö sollte ich was damit zu tun.
Mentor Ji sagt darauf hin: Na ja deine Familie ist die einzige, die Nighloks unter Kontrolle bringen kann. Deshalb gehen wir davon aus das du es warst. Antwort diese mal bitte mit ja oder nein sonst bekommen wir wieder nur eine bescheuerte Antwort.
Freia darauf hin ganz die Freundliche: Ja hab ich. Ich hatte keine lust mehr zu kämpfen und dachte da durch würde ich euch nur ein gefallen tun. Sorry wenn ich was falsches gemacht habe.
Mia sagt darauf: Nein gar nicht und zu Feier des Tages werde ich was Kochen.
Freia antwort schneller als jeder andere in diesen Raum : NEIN! Ich werde Kochen, aber davor muss ich einkaufen gehen, denn die Zutaten habt ihr sicherlich nicht.
Jayden fragt neugierig: Dein berühmter Auflauf mit dem Geheim Rezept.Freia ging mit einem Einkaufen wären die anderen Jayden ganz neugierig fragen.
Mike fragt als erster: Jayden wie hat Freia das hin bekommen das der Nighlok nicht wächst.
Jayden sagt: Die sogenannt weiß Generation. Kann der Geheim Symbol das dafür sorgt, das sir nicht mehr wachsen.
Mike fragt ganz neugierig: Was meinstest du vorher. Das sie ihr Auflauf.
In diesen moment kommt Freia zurück.
Freia sagt geheimnisvoll: Das wird nicht verraten. Das soll doch ein Geheimnis bleiben.
Meike schaut darauf hin ganz trauig. Sie reden sehr viel während Freia kocht. Alle Rangers fragen eine Menge über Freia aus:
Was sie so macht?
Sie hat davor für, wenn anderes gekämpft und konnte deshalb erst jetzt kommen. ( Halbgott. Das spielt nach Gaia ab.)
Wie lange sie schon sich kennen?
Sie hat früher hier gelebt und mit mir trainiert. Bis sie 12 war und zu ihrer Familie zog.
Wie alt sie ist?
Sie müsste jetzt 15 Jahre alt sein.Weshalb sie nicht seit anfang an dabei ist?
Familiärer gründe.Und noch mehr. Dann rief sie uns zum essen. Es gab Rigatoni auf lauf mit Salat.( das schmeckt sehr leckere)
Mike fragt: Bist du ein einzel Kind.
Freia antwort: Nein ich hab noch zwei ältere Brüder.
Kevin fragt entgeistert: Wieso bist du dann der samurai in der Familie und nicht deine Geschwister.
Freia sagt lässig: will bei uns es immer das erste Mädchen ist und es ist egal ob Jungs davor sind.
Kevin sagt: ha.
Ich hatte ja schlecht sagen können meine Brüder sondern erstes Halbgötter und zweites haben wir nicht die selbe Mutter. Man sag es wie es ist. Ich hoffe nur nicht das sie heraus finden das ich ein Halbgott bin. Wir essen alle zu ende.
Sie sagten im Chor: Es war sehr leckere.
Das Freude mich sehr. Wir redeten da nach noch lange. Eigentlich würde ich die ganze Zeit aus gefragt, leider konnte ich nicht alle beantwortet und die restlichen waren nur zum Teil richtig.
_______________________________________Juh ich hab es endlich Mal wieder geschafft. Es sind diese Mal 511 Wörter geworten. Ich hoffe es Freude euch sehr . Ich hab eine ganz wichtige Frage sollen Freia und Jayden zusammen kommen. JA oder NEIN ?
Mögt ihr auch Pudding? Ich werde immer wieder Mal unten was fragen also Lest es euch durch.Grüßle eure
Taddy Night
DU LIEST GERADE
Power Ranger Samurai Anderes
FanfictionIch bin ein Ninja, Samurai und Halbgott mehr wir nicht verraten