Wieder bei Cole und Kailey:
Wir gingen wieder zur Akademie und Kailey ging in einen Trainingsraum. Ich schickte Lloyd auch in den Raum.
Kaileys Sicht:
Lloyd kam durch die Tür und als er mich sah sagte er mit einer wütenden Stimme >>Was willst du hier?<< >>Ich...<< >>Spar dir deine Antwort! Weißt du... Ich habe dich echt gemocht und habe mich immer für dich eingesetzt! Und du? Brichst einfach unseren Kontakt ab. Als du dich nicht mehr gemeldet hast, ist in mir was zerbrochen!!<< >>Es tut mir leid! Meine Freundin hat den Kontakt abgebrochen, da sie in dich verliebt war und sie war eifersüchtig, dass wir so guten Kontakt hatten... Ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil ich nicht wusste, wie du reagieren würdest. Ich weiß, ich habe dich verletzt und es tut mir leid. Bitte glaub mir.<< Ich ging auf die Knie und ich hatte Tränen in den Augen... Schließlich legte er seine Hand auf meine Schulter. >>Ich glaube dir<< >>Danke<< Ich umarmte ihn. >>Ich verspreche dir, dass unser Kontakt nie mehr abbricht... Ach bevor ich es vergesse. Können Cole und ich deinen Elementardrachen haben, um in die Unterwelt zu gelangen?<< >>Ich würde ihn dir gerne geben, doch Kai und Jay haben ihn sich schon für eine Mission ausgeliehen<< >>Wann kommen sie wieder??<< >>Wir haben heute morgen eine Nachricht von ihnen bekommen. Sie sind auf dem Rückweg, doch bis sie hier sind, dauert es drei Tage.<< >>Egal... können wir ihn dann haben?<< >>Klar!<< >>Danke<< Wir gingen aus dem Raum.
Coles Sicht:
Kailey und Lloyd kamen aus dem Raum und Kailey erzählte mir alles. >>OK, Danke Lloyd, dass du ihn uns dann zur Verfügung stellst<< bedankte ich mich. >>Kein Problem Kumpel... Kailey willst du nicht solange her bleiben, bis Kai und Jay wieder kommen?<< >>KLAR!<< freute sie sich. Am Abend war ich draußen, sah auf dem Boden und sagte >>Keine Sorge Violette, in drei Tagen sind wir in der Unterwelt und werden dich retten<<
In der Unterwelt:
Samukai kam auf meinen Käfig zu. >> Nicht mehr lange, dann ist dein Leben vorbei meine Liebe. HAHAHA!<< >>Das glaubst aber auch nur du! Meine Freunde werden jeden Augenblick auftauchen!<<
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo, das war mein drittes Kapitel der Geschichte. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Leben//Ninjago ff -pausiert-
FanfictionMorro ist zurück und er hat Cole entführt. Um ihn zu retten schließt Violette einen Packt mit ihm. Sie tauscht ihre Seele ein. Nun muss sie bis in alle Ewigkeiten in der Unterwelt bleiben. Nun sucht Cole ihre alte Freundin Kailey auf um sie zu rett...