Pixel Tales folge 31

95 5 0
                                    


Flo: Roman wir haben ein bisschen, ein bisschen ein kleines Problem....

Roman: Ach ja? Das hätte ich garnet gedacht!

---------------------------------

Flo: Wir gehen im Livestream wieder rein, dann machen wir so wie Zombie Jäger aus einem Film.

Roman: Ja, aber ich bin mir sicher das diese Zombie Jäger keine FPS Einbrüche haben!

Flo: Ja gut...woher willst du wissen das Rick Grimes keine FPS einbrüche haben.

Roman: Ja gut...die Filme laufen ja flüssig.

Flo: Ja, die Filme laufen flüssig aber für die Leute selbst ruckelts.

Roman: Ja okay, das macht Sinn.

Flo: Das ist meine Theorie.

----------------------------------

Flo: Leute wenn ihr wisst wie man eine Spezies ausrottet dann schreibt das in die Kommentare, ich meine natürlich kennt ihr doch aus dem Alltag wie man eine Spezie ausrottet.

Roman: Ja man, das ist so ein Hobby von denen.

Flo: Schreiben die ins Bewerbungsformular, Hobbys: Spezies ausrotten.

Roman: Ja kommt sofort positiv rüber.

Flo: Denken sich die sicher:" Ja der Typ ist mit Motivation dabei!"

----------------------------------

Flo: Roman sieh es postitiv wenn wir die Skelettpferde töten haben wir Fleisch for life.

Roman: Seit wann dropen tote Pferde Fleisch?

Flo: Nein nein nein, keine toten Pferde nur Skelettpferde und das Fleisch von Skelettpferden ist so richtig saftig.

---------------------------------

Flo: Warte ich hab mir so ein Haus rausgesucht das ich bauen möchte, so ein schönes, warte wie hab ich das eingespeichert? GeilesHaus.png! Wo ist es? Aso da! Geiles Haus! Ihr wisst natürlich nicht wie geil das geileHaus.png aussieht aber ich kann euch versprechen dass das GeileHaus.png geil aussieht.

----------------------------------

Flo: Okay ich fang an zu bauen.

Flo baut einen Block hin.

Flo: Okay okay! Roman ich hab jetzt viel zu viel gebaut, ich brauch ne Pause, lass mal ein paar Dungeons machen aus Abwechslung, ich hab zu viel gebaut.

----------------------------------

Pixel Tales Araflo ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt