Onee-san! (Oliver x Leserin)

385 17 9
                                    

,,Onee-san!", rief der kleine Blondschopf. Du hobst den kleinen hoch um ihn auf deinen Schoss sitzen zu lassen. Fröhlich lächelte er und klatschte in die Hände. ,,Ja Oliver?", du lächelst sanft, woraufhin er leicht rot wurde. ,,Können wir draußen spielen?", murmelte er und stupste seine Zeigefinger aneinander. Stumm nickst du und trugst ihn nach draußen. Überrascht sah er sich die Sakura Blätter an. Als ein Sakura Blättchen auf seinen Lippen landete, pustete er es sanft weg. Sein Lächeln erschien wieder und du liest ihn runter. Lachend springte er rum. Ein kleines lächeln bildeten deine Mundwinkel, als du ihn so glücklich gesehen hast. Schmetterlinge flogen durch die Lüfte und der Wind wehte sanft. Er hörte auf und genießte den Wind. ,,Hey V/N!", rief ein Junge mit blauen Augen, welcher grade auf dich zu kam. Du winktes ihm zu und sahst nicht, wie Oliver wütend die Hände zusammen zu einer Faust drückte. Er sah auf den Boden, so, dass man sein Gesicht nicht erkennen konnte. ,,Schönes Wetter, oder?", fragte er dich ohne Oliver erst zu beachten. Tränen liefen dem kleinen runter. Es fing an stark zu regnen. Du und Len seid rein gelaufen. Ihr habt Oliver komplett vergessen.

Er stand immernoch dort und fing an lauter zu weinen. Als du ihn bemerkt hast, liefst du schnell zu ihm. Er bewegte sich kein Stück und weinte immer weiter. Du nahmst ihn in den Armen und liefst zum Haus. Schnell lässt du ihn runter und liefst hoch, um ihn ein Handtuch zu holen. Ohne, dass du es mitbekommst stürzte Oliver, sich auf Len und stach immer wieder auf ihn ein. Der Junge mit den blauen Augen fiel auf den Boden. Er atmete nicht mehr. Doch das stoppte den kleineren nicht und er stach weiter auf ihn ein. ,,ONEE-SAN GEHÖRT NUR MIR!", schrie er. Ängstlich und geschockt standes du dort. Als Oliver dich bemerkte stoppte er und ging schwankend auf dich zu. ,,Onee-san..", murmelte er und lief nun schneller auf dich zu. Er drückte dich ganz fest. ,,Ganz allein meine..", vorsichtig streichelst du seinen Kopf. ,,Du hast keine Chance, weg zu laufen. Ich werde dich immer finden.", er lächelte dich an. ,,Onee-san. Ich liebe dich.", flüsterte er.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vocaloid x LeserinnenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt