Wintersuns
Weit hinter dem Schneegebirge befindet sich das Königreich der Göttin Adea. Die Legende besagt, sie hätte das Reich erbaut und vor all böser Macht beschützt. Sie kämpfte für ihr Volk, für ihre Sicherheit und ihren Schutz. Doch ihre hinterhältige Schwester Abmera versetzte sie in einen tiefen und ewigen Schlaf. Seitdem herrscht der nie endende Winter im Lande. Viele glauben und hoffen, dass Adea wieder aufwachen wird und den Winter vertreiben wird.
Britith
Das große Königreich wird als das Schönste beschrieben. Die Bewohner beten die Göttin der Natur, Earis, an. Seit Jahren haben sie keinen Winter mehr erlebt, und dies haben sie ihrer Göttin zu verdanken; Bäume bleiben stets grün, Blumen verwelken nie und die Sonne verschenkt jeden Tag wohlige Wärme. Die Göttin lebt im schwebenden Schloss über dem Königreich, tief in den dichten Wolken, zusammen mit ihren Engeln.
Grazzia
Ein Königreich mitten in der Wüste. Es ist schwer zu erreichen, da es sehr tief in der Wüste ist. Die meisten Suchenden verdursten, da sie keinerlei Ahnung haben wo es ist. Dieses Königreich wird jedoch von den meisten gemieden, da es "Gottlos" ist. Es wurde nämlich von einem mächtigen Hexenmeister erschaffen, statt von einem Gott.
DU LIEST GERADE
Kingdoms {Fantasy RPG}
RandomWintersuns, Britith, Grazzia Zu welchem Königreich gehörst du? Quelle der Bilder: Pinterest