Information

57 11 3
                                    

Willkommen bei dem Autorentreffpunkt des ChevauxVerlags!
Hier kannst du ganz unkompliziert andere Autorinnen und Autoren kennenlernen und dich mit ihnen austauschen, beraten oder zusammentun.

Worum geht es in diesem Projekt?
Mit diesem Projekt möchten wir Autoren zusammenbringen und die Pferde-Community mehr verknüpfen. Wir sind darum bemüht, Autoren und Leser einander zu vermitteln, damit jeder die Hilfe, das Feedback oder auch den Kontakt bekommt, der ihm persönlich weiterhilft.

Wie läuft alles ab?
Schritt 1: Du meldest dich per Privatnachricht bei uns und erklärst uns, wonach genau du suchst (z.B. Betaleser, ehrliche Kritik, Schreibpartner, Meinungen) und formulierst eine knappe Anzeige dazu.
Schritt 2: Wir veröffentlichen die Anzeige in diesem Buch hier.

(Sollte es sich um eine einfache Meldung bzw. um einen Aufruf handeln, entfallen die nächsten Schritte.)

Schritt 3: Sobald sich jemand auf die Anzeige gemeldet hat, benachrichtigen wir dich.
Schritt 4: Wir bringen dich und die Autoren/Leser, die sich gemeldet haben, in Kontakt.

Fragen? Dann ab in die Kommentare damit!
Wir hoffen, dir sagt dieses Projekt zu. Wenn es dir hilft oder geholfen hat, wäre es nett, wenn du das Projekt auch mit euren Freunden teilen würdest - so kann es weiter verbreitet und erweitert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Der ChevauxVerlag ^_-*

ConnectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt