Wieso ich?

33 2 0
                                    

Das Lied fing an zu spielen. Niall saß auf dem großen Podest neben Zayn mit seiner Gitarre in Hand. Er so sah wundervoll aus. Und wieder ging sein Blick durch die Menge mit hoffnungsvollen Augen blickte er wieder von links nach rechts. Und aufeinmal blieb er bei mir hängen. Er schaute nicht mehr weiter in die Menge, sondern auf mich. Auf mich? Wieso auf mich?

"lauren?! kanns sein das Niall dich die ganze Zeit anstaart?" fragte Melli.

Doch ich gab ihr keine Antwort, ich war einfach in einer ungewöhnlich schönen Welt versunken. Ich blickte ihm von weitem in seine Augen und konnte damit einfach nicht aufhören. Aufeinmal stand er auf mit seiner Gitarre in seiner Hand. Zayn und Louis blickten ihn fragend hinterher und tuschelten.

Er lief Richtung Bodyguard der vorne etwa 10 Meter weg von mir stand. Er flüsterte ihm etwas in seine Ohren und lächelte dabei. Der Bodyguard schaute ihn verwundert an und blickte danach in meine Richtung. Niall ging wieder auf die Bühne, setze sich wieder hin und sang sein Teil und schaute mich dabei an. Ein wunderschönes Bauchkribbeln kitzelte meinen Bauch und ich konnte einfach nicht wahrhaben wollen was grade passiert. Langsam bekomme ich meine Außenwelt wieder mit.

"LAUREN?!?! HALLO?? KANNST DU MIR MAL ANTWORTEN?!?!" wurde Melli langsam wütend.

"Ja keine Ahnung? Des bildest du dir doch nur ein!" sagte ich angenervt

Sie gab mir keine Antwort nahm meine Hand und sang das nächste Lied mit.

Story of my life.

Ich liebte dieses Lied so sehr, und sang ebenfalls mit währenddessen mir die Tränen runter kullerten.

Niall sah mich wieder an und lächelte mich besorgt an.

Nun richtete sich das Konzert dem Ende zu. Alle Mädchen gingen mit einem breiten grinsen aus der Arena.

"Ich glaube schlafen können die heute Abend alle nicht mehr oder?" stellte ich fragend fest.

"ich glaube ich auch nicht" grinste Amy.

Plötzlich hielt mich eine Hand am Oberarm fest. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Ein breitgebauter Mann mit schwarzer Kleidung schaute mich ernst an. Ich hatte echt Angst ihm in die Augen zu schauen und vermeidete Blickkontakt. Doch dann fing er an.

"Hi! I should take you backstage. Somebody wants to talk to you. Do you speak englisch?"

"hi! öhm okay? who wants to talk with me? yes i do, why?" antwortete ich zitternd.

Melli und Amy standen nur da mit weitem Mundwinkel offen und konnten ihren Augen kaum trauen.

"that will you see soon. Can you please come with me?"

"yes okay, can i maybe take my friends with me?"

"sure!" er fing an zu lächeln.

So wie gefällt es euch?:) Bitte votet damit meine Motivation erhalten bleibt. Was meint ihr passiert jetzt? Bitte kommentiert auch mal, damit ich weiß was ich verbessern könnte♥

hopeless dream (Niall Horan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt