Die Sospendierung:

2 2 1
                                    

Ich schaue auf die Uhr. Es ist 7:05,Und Montag. Wo Schule ist!! Ich komme noch zu spät. Ich muss um 7:45 in der Schule sein! Also ziehe ich mein roten Pullover an,dazu meine weiße Hose an. Ich renne in die Küche esse eine Banane und ziehe meine Nike Schuhe an. Schnell renne ich in mein Auto.
In der Neuen Schule im Gebäude suche ich die Klasse 11C.
Ich klopfe an die Tür und eine genervte Stimme ruft :,,Herein?!''
Ich gehe ängstlich herein.
,,E-es tut mir soo leid das ich zu spät bin,mein Wecker hat nicht ge- ''
Doch weiter kam ich nicht denn Frau Bullenhick unterbrach mich. ,,Dafür gibt es keine Entschuldigung! Am ersten Schultag in der neuen Schule! ''
,,Seinen sie doch nicht so streng! Es ist nur einmal passiert also- ''
,,Ayleen! Hol den Direktor! ''
Ayleen stand auf und ging.

Nach einer Weile kam Ayleen mit dem Direktor ins Klassenzimmer.
,,Frau Bullenhick sie haben mich gerufen?''
,,Ja diese Schülerin die dazu auch neu
ist,hat mir widersprochen und war sehr unfreundlich!'' ,,Aber- ''
,,Wie bitte? Sie sind für diesen Tag so spendiert!'' Ich ging wütend und traurig aus dem Klassenzimmer.
Zuhause angekommen schmiss sie ihren Rucksack auf dem Boden.
Nach ungefähr 15-20 Minuten klingelte es an der Tür. Ich öffne sie und da stand Leyla. ,,Hast du kein Unterricht?'' Frage ich. ,,hab mich hab mich krank gemeldet..''

,,oh,aber dir geht es in Wirklichkeit doch gut oder?''
,,ja natürlich😜''.
Wir setzen uns auf das Sofa im Wohnzimmer.

Wir quatschen noch eine Weile. ,,Oh,tut mir leid,ich muss zu Ayleen, also-'' 
,,oh,ich auch'',sagt Leyla glücklich. Wir gingen durch die Hintertür  zum Auto,denn Ayleen und ein paar andere Mädels aus meiner Klasse treffen sich bei Ayleen zuhause.
Bei ihr angekommen klingel ich.
,,Eine Sekunde!'',höre ich sie rufen.
Sie öffnet die Tür und ich gehe rein.

                       Etwas später :

,,So,seit alle bitte kurz ruhig,das ist Lena,die neue aus unserer Klasse,ich habe mir überlegt das wir uns erstmal vorstellen,ich fange dann mal an'',sagt Ayleen höflich.

,,Ich bin Ayleen Gooderwood, bin 17 Jahre alt und komme aus England,zog aber mit 5 Jahren nach Deutschland.''

Und so ging es weiter mit Ashley, direkt nach ihr waren Lisa und Luna,und jetzt bin auch schon ich dran!
,,Ich bin Lena Heyly,bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland.''
,,Ich bin Leyla Lewen,komme aus Deutschland und bin 18 Jahre alt.

Wir quatschen noch und schauen uns Twilight an. Zum Glück habe ich jetzt neue und nette Freundinnen und zwar: Leyla,Lisa,Ayleen, Ashley & Luna.
                Am nächsten Tag in der Schule:

Diesmal war ich pünktlich!Und naja etwas früh,es ist 7:20,aber besser aus zu spät.

Aly der Unterricht beginnt merke ich das etwas nicht stimmt, Ayleen ist nicht da! In der dritten Stunde beschloss ich mich krank zu melden.
Ich gehe zum Lehrer Tisch. Zum Glück haben wir nicht Frau Bullenhick sondern Herr Lul. Herr Lul ist sehr nett. ,,Entschuldigung, aber ich habe Bauchschmerzen und wollte fragen ob ich nach Hause darf.''
Es tat mir sehr weh zu lügen,denn Herr Lul ist seeehhhr nett!
,,oh,ja natürlich,gute Besserung''
Wünscht er mir.
,,Danke''.

(Lena P.O.V)

Fragt euch nicht wieso ich mir solche sorgen mache,denn Ayleen ist ebenfalls ein Vampir wie ich.
Ich lasse meine Sachen im Auto und Beginn sie zu suchen.
,,Ayleen?!'' Rufe ich öfter,bis ich einen Lauten schrei höre der sich wie Ayleen anhört!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben als UnsichtbareWo Geschichten leben. Entdecke jetzt