~7~

807 25 8
                                    

"Wie bei freunden!?Wer ist das alles?!",Fragte Marley mich...
"Also es sind 4 Bäääume mehr weiss ichhh niichtt",Sagte ich und setzte mich auf das Sofa und holte die Wodka Flasche aus der Tasche raus die ich geklaut hab...
"BIST DU DUMM!!",Fragte Mary mich und nahm mir die Flasche ab...
"Ey,digga die gehört mir!",Sagte ich und wollte mir die Flasch wieder holen..
"Du bist 14,kommst um 1uhr sturz besoffen nach Hause und willst weiter trinken?dir gehts zu gut...Und du kannst nicht mit...Oder doch?!",Sagte er mir..
"Jaja gib mir diee Fllasche und dann geh",Sagte ich ihm..
"Du legst dich jetzt ins Bett aber nicht bei dir sondern bei mir,sonst stehst du einfach auf und holst dir was zum Saufen...Ich will nicht das du wegen einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegst...Ich liebe dich doch kleines",Sagte er und trug mich in sein Zimmer da ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte...er legte mich in sein bett und ging aus dem Raum und schloss ab...
Am nächsten morgen wachte ich auf und hatte kopfschmerzen des todes...
"Na auch schon wach du alkoholsüchtiges kind?!"Hörte ich von der Tür...Es war eine weibliche stimme...
"Alter wer bist du?,Und was willst du man?",Sagte ich genervt...
"Ich will nur nicht das hier ein alkoholsüchtiges Ding wie du wohnst..",Sagte sie..und kam mir immer näher...
"Äh...Papa!!!",Rief ich hilfesuchend..
"Ach nach deinem Lieben Papa rufen..oder was?"Sagte sie..
"TADDL,PAPA!!!",Schrie ich schon...
"Was is denn?",Fragte Taddl mich der in der Tür stand...
"Kann die hier raus bitte?",Fragte ich
"Boar Luna!!nicht dein ernst...Du weisst das es ihr nicht gut geht,hat Mary gesagt und du fuckst sie noch ab...geh!!"beföhlt Taddl...
Luna ging dann auch raus
"Danke..",sagte ich leise..
"Ey süsses keine Angst..",Sagte er ruhig und kam auf mich zu und legte sich neben mich,ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper,er legte einen Arm um mich und mir wurde sofort warm,und mein Herz fing an schnell zu schlagen..Liebe ich ihn?Nein er ist 8 Jahre älter als ich..Marley würde es nie zulassen
.----------------------------------------------------------------------
Also ja ich hab nix gegen Luna ich feier sie mega...

Sorry wegen rechtschreibfehlern!!

~Lu<3

&quot;Von Dat Adam adoptiert&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt