Chap 20

440 24 0
                                    

"Was auch immer ihr jetzt macht - macht es nicht so laut. Ich glaub meine Eltern stehen gleich auf.", gibt er uns Bescheid, stumm nicke ich, um ihm zu zeigen, dass ich mich an seine Bitte halten werde.

Zum Abschied winkt er und noch während er die Tür schließt, werfe ich ihm einen Luftkuss zu, woraufhin er seufzend die Augen verdreht. Als ich ihn nicht mehr sehen kann, zeige ich der geschlossenen Tür den Mittelfinger.

"Wofür ist der denn?", lacht Jasmin und streicht mir sanft mit den Händen über den Rücken; eine angenehme Gänsehaut überzieht meinen Körper.

"Er hat den Kuss nicht aufgefangen.", antworte ich gespielt bockig und verschränke die Arme vor der Brust.

"Awww! Nicht bockig sein, Prinzessin.", nuschelt sie gegen meinen Hals, ehe sie leichte Küsse darauf haucht.
Ich kichere und schließe meine Augen, um die zarten Berührungen zu genießen.

Immer noch bewegt sie ihre Hände an meinem Rücken, am Verschluss meines BHs stoppt sie und versucht schnell ihn zu öffnen, doch ich komme ihr zuvor, indem ich ihre Hände wegschiebe und aufstehe.
Irritiert sieht die Grünäugige mir hinterher, als ich zum Schrank laufe und mir ein paar Sachen rausnehme.

"Wir müssen heut auf jeden Fall irgendwas unternehmen.", stelle ich klar und ziehe mir einen Pullover über.

Wolke Vier [I Kissed A Girl 2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt