Endlich war es soweit. Ich hatte endlich die Chance ein paar Tage in der schönen Stadt Köln zu verbringen. Ziemlich lange hatte ich auf diesen Moment gewartet & ich würde lügen, wenn ich nicht auch hier wäre um möglicher Weise ein paar Youtuber am Kölner Dom zu treffen. Ich schmiss meinen Koffer förmlich in mein kleines Hotelzimmer, griff nach meiner Tasche mit allen nötigen Sachen und verließ den kleinen Raum. Ich hatte wirklich Glück, dass ich ein gutes Hotel ziemlich nah am Kölner Dom gefunden hatte und noch rechtzeitig ein Zimmer bekam. Vor allem in der Sommerzeit, wo wahrscheinlich die Meisten hier hin wollten.
& während ich so durch die Straßen Kölns schlenderte beschloss ich mir vorher noch ein Eis an diesem heißen Sommertag zu gönnen, bevor ich an dem großen Platz ankommen würde. Die Sonne machte schon den Anschein langsam unter zu gehen. Es war auch schon etwas später, da ich eine lange Fahrt hinter mir hatte. Trotzdem wollte ich unbedingt noch raus. Nach längerem umherwandern fand ich dann auch eine Eisdiele, die gut aussah und wo auch nicht mehr so viel los zu sein schien.Ich wollte gerade auf diese zugehen, als ich weit vor mir eine einfach viel zu bekannte Stimme hörte. Konnte das wirklich sein oder irre ich mich jetzt einfach nur gewaltig? Ich blickte auf die linke Seite und sah 2 junge Männer in sommerhaften Klamotten. Einer von ihnen hatte blaue Haare und auf diesen lag eine schwarze Sonnenbrille. Vor ihm stand ein etwas kleiner blondhaariger Mann und mir war sofort klar wer diese beiden waren. Taddl und Ardy. Meine Augen wurden groß und ich konnte es nicht fassen. Dass ich ausgerechnet zwei meiner damaligen Lieblingsyoutuber treffen würde war einfach nur ein Wunder für mich. Ich lächelte und wollte gerade die ersten Schritte wagen um auf sie zuzugehen. Fragte mich schon was ich sagen sollte, zitterte wie wild und hoffte, dass ich nicht zu aufdringlich oder komisch rüberkommen würde, aber bevor ich überhaupt den zweiten Schritt wagen konnte sah ich nur wie Taddl Ardy in eine Seitengasse zog und verschwand.
"Okay, das war komisch." murmelte ich kurz vor mich hin. Sie hatten mich ja nicht mal gesehen und warum sollten sie auch unbedingt vor mir wegrennen? Nein, das wars auch nicht. Irgendwas in mir wollte einfach nachgucken was da abging. "Es geht mich ja eigentlich nichts an.. aber andererseits.. vielleicht treffe ich sie danach erstmal nicht wieder.." dachte ich.
Vorsichtig tappste ich zur kleinen Gasse und guckte erst nur leicht von der Seite aus hinein.
Was ich sah verwirrte mich zu tiefst. Der kleinere von beiden stand an der Mauer angelehnt und vor ihm der Blauhaarige. Die beiden waren sich ungewöhnlich nah. Ich konnte nicht anders als zu lauschen."Komm schon Ardy, ein Kuss."
"Das ist keine gute Idee Taddl. Was wenn uns jemand sieht. Du weißt genau, was dann abgeht." protestierte der Blondhaarige.
"Wir sind hier in einer dunkeln Gasse am späten Nachmittag. Uns sieht keiner." diskutierte wiederum der Blauhaarige.
"Trotzdem, das ist einfach so ungewohnt und ich hab keine Lust darauf, dass jeder davon weiß.."
Ardy versteckte sein Gesicht mit seinen Haaren sodass der Größere nicht in seine Augen schauen konnte, doch nur kurz danach legte dieser seine Hand unter das Kinn des Kleineren und hebte den Kopf mit dieser an.
"Hey Dyzzy. Komm schon. Alles ist gut, ja?"
Beide lächelten sich an & Ardy nickte. Ich musste wirklich aufpassen, dass ich nicht quietschte. Leider Gottes shippte ich Tardy eine Zeit lang viel zu sehr & jetzt das. Träume ich? Doch ich hatte keine Zeit mehr weiter nachzudenken, denn ich sah nur noch wie Taddl den Kleineren ein Stück an sich ran zog und kurz danach seine Lippen mit Ardys vereinte.
Ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen. Dieser Moment war einfach nur Gold wert und die letzten Sonnenstrahlen, die in die Gasse schienen machten das ganze umso magischer. Natürlich war es nur ein Kuss den ich hier gerade beobachtete aber es war ein Kuss des damals meist geshippten Pairings in YouTube Deutschland.
Ugh, okay das klang nun einfach zu extrem nach einem fanatischen Fangirl und ich schüttelte schnell den Kopf. Ich wendete mich wieder den Zweien zu. Sie hatten sich schon wieder voneinander gelöst und lächelten sich wieder an. Jetzt war es wohl an der Zeit sich zu entfernen.
Ich sah die beiden noch ein letztes Mal an. Lächelte und ging in die andere Richtung, als die beiden wieder aus der Gasse rauskommen wollten.Natürlich hätte ich während des ganzen ein Foto machen können, hätte noch zu ihnen gehen können oder was auch immer, aber das gerade mit ansehen zu können. Dieses fast schon unrealistische Szenario, das war schon gut genug für eine sehr schöne Erinnerung. Bei dem Gedanken musste ich lachen. Ich drehte mich nochmal um und sah die beiden normal davon gehen. Was wäre wohl, wenn ich erst später hier her gekommen wäre und sie nur hätte weggehen sehen? Ich wäre niemals darauf gekommen, was davor passiert ist.
Und wie schwer es mir auch fallen mag; DAS bleibt meine kleine geheime Fan-Sichtung, die ich niemals vergessen werde.
~
Freue mich immer sehr über Kommentare. <3
DU LIEST GERADE
🌸 Fan Sighting - Tardy Onesshot 🌸
FanfictionEin Mädchen aus dem YouTube Deutschland-Fandom hat endlich die Chance ein paar Tage in Köln zu verbringen, doch hat sie nicht damit gerechnet, dass sie ausgerechnet an ihrem ersten Tag Taddl und Ardy bei einer so unwarscheinlichen Sache beobachten w...