2.Kapitel
Ich lag neben meiner reglosen Katze , sie war einfach von mir gegangen , sie ist einfach gestorben , und das schlimmste ist ,sie hat es für mich getan ! Bevor sie gestorben ist hat sie mir noch erzählt das ich die schnurrhaare und die spitzen zähne mit einem "zauberspruch" wegmachen kann.
doch ,dass die locken und das leichte grün in meinen augen bleiben müssten. ...
Sie hat auch gesagt das ich mich nicht fürchten brauche , da heute Abend jemand kommt, der mir alles erzählt .
Deswegen sitze ich jetzt schon zwei stunden hier neben ihr und frage mich "warum" .
Meine mom hat schon einige male an meine Tür geklopft und mich aufgefordert meine Tür aufzumachen , doch ich habe nicht geantwortet .
Meine einzige sorge war mein Hunger , denn diese hungerschmerzen hielt ich einfach nicht mehr aus !
Mein einziger Trost war , dass jemand kommt und mur alles erklärt aber auch mein kuscheltier , das wie ein Hase aussah aber ein Hund war und Schmusie♡ hieß .
Ok ich weiß ich bin schon 14 aber ...., ach egal .
Mittlerweile war es schon 6uhr Abends und ich war am verhungern !!
Der Schmerz war jetzt schon so groß geworden , dass Tränen aus meinen Augen tropften .
Was kann ich nur tuuuuuuuun ?
Aufeinmal hörte ich wie jmd. oder etwas an mein Fenster
klopfte .
Ich drehte mich um .
Und ließ die KATZE die geklopft hatte in mein Zimmer hinein.
Meine Augen weiteten sich, als
sich die katze zu einem "normalen" Menschen verwandelte.
"äähh , hi . " sagte ich verblüfft.
"Guten Abend , ich bin Nick und deine verstorbene katze hat mich vor ihrem Tode beauftragt dich aufzuklären, was mit dir los ist ."",sagte der Katzenmensch lächelnd ,"Hast du irgendeine dringende frage ? "
"ja , hast du irgendetwas zum essen dabei, ich bin hier am verhungern!" antwortete ich ohne zu überlegen und bereute es nach wenigen sekunden wieder, da nick los lachte .
Bald musste ich auch lachen , da er so süß dabei aussah .
"'tschuldigung ,da hat wohl mein Magen gesprochen ." ,lachte ich immer noch .
" Nein , ich habe nichts zum Essen dabei , aber ich verwandle dich kurz zu einem NORMAL AUSSCHAUENDEN menschen dass du dir später etwas zu esssen machen kannst ..."lachte er .
Er betonte normal ausschauenden Menschen stark, heist das, dass ich nie wieder NORMAL aussehen werden !? , bei dem Gedanken wurde mir noch übler .
"Danke", antwortete ich überglücklich.
"Also" , meinte er , " setze dich bitte gerade auf das Bett und schließe die Augen "
Ich tat wie mir verhießen und setze mich auf mein Bett .
"Ach , und eins noch , merk dir gleich wie mann das macht damit du es später selbst machen kannst ."
"Wie , werd ich nochmal zu einem ungeheu" Er unterbrach mich :
"Psssst , ich muss mich konzentrieren , fragen später ."
KATZE SEI KATZE
MENSCH SEI MENSCH
WERDE ZU DER GESTALT DIE DU WIRKLICH BIST ~~~~~~~
Stille.
Aufeinmal war mir kalt und ich musste aufschreien :
" MEOOWWW"
"Gut , dann wäre das erledigt.", meinte nick .
Ich schlug meine Augen auf und sah einen lächlnden Nick , sofort schoben auch meine Mundwinkel sich nach oben .
"Du kannst dich gerne im spiegel beobachten " , meinte er und lächelte noch ein wenig mehr .
Ich stand auf und lief zum Spiegel .
Erst traute ich mich nicht einen Blick in den Spiegel zu werfen , doch dann sagte Nick : "Na , mach schon " , also schlug ich meine Augen auf .
DU LIEST GERADE
♡KÄT♡
FantasyLeyla wacht an einem Samstag Morgen auf, sieht in den Spiegel und sieht das sie kein normales Kind mehr ist (wenn sie jemals ein normales kind gewesen war). Ihre Katze Lola hat all ihre Lebenskraft und somit auch ihre guten wie schlechten Eigenscha...