Hey! Mein Name ist Florence Samantha Robinson und ich bin 18 Jahre alt.
Ich weis, mein Name ist nicht der aller schönste aber ich habe ihn mit ja nicht selbst ausgesucht. Ich werde von allen auch nur Flori genannt... Bis auf meine Lehrer und meine Grandma.
Seit ich 8 bin lebe ich mit meinen Eltern in Bradford. Eigentlich komme ich aus Manchester aber meine Mutter musste aus beruflichen Gründen hierher ziehen. Sie sagte hier würde sie mehr Geld verdienen. Ok.
Ich fand auch schnell Freunde und gewöhnte mich an die Gegend.
Ein perfektes Leben.
Eigentlich.
Bis zu diesem Tag.
*****
" Wo habe ich denn mein Haarspray?" murmelte ich vor mich hin und durchsuchte den Spiegelschrank über dem Waschbecken.
" Ok. Nicht verzweifeln Flori..." sagte ich zu mir selbst um mich zu beruhigen. Das tue ich öfter. Auch wenn es nicht wirklich hilft.
"Ah da ist es ja!"
In der hintersten Ecke vom Schrank.
Ja klar. Ich verdrehte die Augen und nahm die kleine Flasche in die Hand.
Ich sprühte meine komplette hellbraune Lockenpracht mit Haarspray voll. Dann war die Flasche leer.
Es war schon 9.30 pm und ich machte mich auf den Weg zur 19. Geburtstagsparty meiner besten Freundin Daisy.
Ich trug eine enge Schwarze Leggins und ein langes rotes Top, dazu noch rote High Heels. Da es schon kalt war zog ich meine Lederjacke an.
Ich nahm mein Geschenk für sie und meine Tasche und ging gemütlich zur Bushaltestelle die sich praktischer weise vor unserem Haus befand.
Wenig später kam mein Bus und ich stieg ein. Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Ticket doch ich fand es nicht.
Der Busfahrer wurde ungeduldig und fragte ob das heute noch was wird.
" Ich kann mein Ticket nicht finden. Dürfte ich es eben holen? Ich wohne gleich da drüben" bittete ich den Busfahrer und zeigte auf unser Haus.
"Ich muss einen Zeitplan einhalten, junge Dame. Entweder sie warten auf den nächsten Bus oder sie laufen" grinste er mich frech an.
Ohne ein Wort zu sagen stieg ich aus dem Bus und lief mit kleinen Schritten die dunklen Straßen entlang.
Ich hasste es zu laufen. Der scheiß Busfahrer hätte auch mal ne Ausnahme
machen können.
Von weitem hörte ich zwei streitende Männer. Warum musste ich da nur vorbei? Ich atmete tief ein und aus und hoffte dass sie mich nicht bemerkten.
Der Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase ich hustete leich, da ich diesen Geruch hasste.
Plötzlich drehten sich die beiden Männer zu mir um und betrachteten mich. Sie grinsten sich an und ihren streit haben sie anscheinend vergessen.
Ich verschnellerte meinen Gang doch plötzlich packte mich einer der Männer am Arm und drückte mich fest gegen die nächste Hauswand. Während der andere meine Tasche durchwühlte.
"HEEY LASST MICH GEHEN IHR ARSCHLÖCHER!"
Die Männer lachten nur und der eine der mich gegen die Wand drückte, drückte immer fester.
"Hübsches iPhone meine süße"rief er und wühlte weiter in meiner Tasche rum.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und tritt ihm in seine Weichteile, so wie Daddy es mir immer sagte.
Er schrie kurz auf und hielt deine Hände auf die Stelle.
"Na warte du kleine Mistkuh!"sagte er wütend und schlug mir fest ins Gesicht.
Ich begann langsam zu weinen und spürte noch mehr Schläge. Ich schloss meine Augen und sank zu Boden. Der Mann zog mich wieder hoch.
Ganz plötzlich entfernte sich der ekelhafte Mann von mir.
Was?
Ich öffnete langsam meine Augen und sah wie die Männer gekrümmt auf dem Boden lagen und ein dunkelhaariger Junge auf sie einprügelte.
Mein Held?
"Was fällt euch ein?! Los verpisst euch wenn ihr noch laufen könnt ihr Penner!" schrie er den Männern hinterher, die wie kleine Kinder wegrannten.
Diese Stimme.. Moment.. Ist das Zayn? Zayn Malik? Dieser typ von dem alle sagen dass man sich von ihm fern halten sollte und dass er ein 'Badboy' ist?
" Ich kann dir nicht genug danken. Du bist mein Held, Za-" ich sah mich verwirrt um und bemerkte dass er schon längst weg war.
Seltsamer Kerl. Erst retten und dann abhauen.
Naja ich sehe ihn ja Montag in der Schule. Das heist wenn er nicht schwänst..
Ich nahm meine Tasche und ging zu Daisys Wohnung.
*Kapitel 1 ist fertig:D was haltet ihr von der Story ? Findet ihr die Idee gut oder eher nicht so?
Hinterlässt ein Kommentar und sagt es mir :)
Bei 5 votes geht es dann weiter.
Byee:* *
DU LIEST GERADE
My Hero, the Badboy
FanfictionDie 18 jährige Florence Robinson gerät zufällig in einen Überfall. Zum Glück ist Zayn Malik, der Badboy der Schule, in der nähe um sie zu retten. Doch als sie sich bedanken will ist er spurlos vom Tatort verschwunden.