Ich wurde in das Heim für Hybriden gebracht und verbrachte dort eine halbe Ewigkeit, so kam es mir jedenfalls vor. Diese Zeit war nicht schrecklich oder so, aber schön war sie auch nicht. Jeden Tag das selbe...
Morgens wurden wir alle aufgeweckt und bekamen etwas zu essen. Das war eigentlich gar nicht so übel, aber langweilig weil es immer das selbe war und es mir schon zu den Ohren wieder raus kam. Danach war Spielzeit. Wir wurden alle aus unseren Käfigen gelassen und durften spielen. Hört sich besser an als es war, denn meistens spielten nur gleiche Hybriden mit gleichen zusammen. Wenn zwei verschiedene sich trafen gab es meistens Streit und das ging so lange bis einer weinte...
So kam es, dass ich immer mit meinem fast einzigen Freund Taehyung spielte. Warum fast einziger fragt ihr euch vermutlich oder? Naja ...es gab da noch jemanden Namens Yoongi, auch ein Hundehybrid wie Tae und ich. Das Problem war aber, dass er den ganzen Tag nur schlief und auch nicht zur Spielzeit aus seinem Käfig kam. So ein toller Freund...
Also nachdem die Spielzeit um war gab es essen in den Käfigen, wieder das selbe. Danach war Mittagsschlaf. Zu dieser Zeit war es eigentlich immer ruhig denn wirklich jeder schlief - auch ich.
Zum Nachmittag hin gab es auch kurz Spielzeit, aber da war es immer sehr langweilig. Naja für mich jedenfalls, denn Nachmittags spielte Tae immer mit jemand anderen. Also verbrachte ich die meiste Zeit ins meinem Käfig und kümmerte mich um alles mögliche.
Zum Abendbrot gab es meistens was anderes. Anschließend war Schlafenszeit.
Bevor ich es vergesse...
Einmal in der Woche gab es einen Waschtag, wo das gejaule groß war denn niemand wollte gewaschen werden.Ich saß also wie jeden Tag Nachmittags in meinem Käfig und langweilte mich. Hin und wieder kamen Personen die sich die Hybriden ansahen und über eine Adoption nachdachten. Auch zu meinem Käfig kamen sie, aber ich war immer uninteressant oder nicht süß genug...
Bis zu diesem Augenblick dachte ich echt, dass ich nie hier raus kommen würde, doch dann kam er - der Mensch der mich adoptierte.
Er sah sich, wie jeder andere auch, um. Von den anderen Hybriden schien er nicht so begeistert zu sein, bis er mich sah. Zu diesem Zeitpunkt schlief ich, bis ich eine Stimme vor meinem Käfig vernahm. "Hey kleiner, schläfst du?" hörte ich sie sagen und oh man ...wenn einer so aussieht ob er schläft, tut er das meistens auch, also wozu die Frage.
Ich öffnete langsam die Augen und blickte in das Gesicht von ihm. Er lächelte mich an. Ich lächelte einfach zurück und beobachtete ihn, so neugierig wie ich war.
Er drehte sich zu der Pflegerin und redete mit ihr. Danach wurde ich raus gelassen. Ich stellte mich vor ihm hin und sah ihn an. Er war ziemlich groß, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er nicht so war wie mein voriger Besitzer.
Er sah mich eine weil an und begutachtete mich. Dann nickte er der Pflegerin zu und ging.
Ich wartete und wartete.
Nach einer Weile kam er wieder und sagte freundlich "du kommst mit mir".
Ich konnte es irgendwie kaum fassen und freute mich riesig. Ich drehte mich um und sah Tae in seinem Käfig, wie er lächelte. Trotzdem konnte ich sehen wie traurig er doch war. Ich ging zu ihm und umarmte ihn zum Abschied. "Machs gut TaeTae hoffentlich sehe ich dich bald wieder"sagte ich und ging wieder zu meinem Besitzer. Tae winkte mir noch und legte sich dann wieder hin. Er fehlte mir sehr. Er ist mein bester Freund.Nach dem ganzen Abschiedstrara wurde ich mit nach draußen gebracht und in ein Auto gesetzt. "Wie heißt du eigentlich? Hast du schon einen Namen?" fragte mein neuer Besitzer mich. Ich nickte "ich heiße Jimin und du? Wie heißt du?" fragte ich neugierig. "Ich bin Jungkook" sagte er.
"Ich bin ab jetzt dein neuer Besitzer Jimin... freust du dich?"
"Ja! Sehr sogar" rief ich freudig.Und so fuhren wir zu meinem neuen Zuhause wo mein neues Leben anfing.
______________________________________
Ich bin gerade Richtig in schreiblaune XD
DU LIEST GERADE
My life - Memoiren eines Hybriden {p.jm - j.jk}
Fanfiction"Hi ich bin Jimin... ein ganz normaler Hybrid eigentlich. Naja das dachte ich zumindest, aber was ist an Hybriden denn normal. Wir sind eben keine Menschen..." ...in diese Geschichte erzählt der kleine Hybrid Jimin aus seinem Leben und was ihm all...