Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. Heute ist es so weit ich gehe nach einem Jahr Schüleraustausch in England wieder zur Schule in La push.
Andere würden meinen ,,jay ich sehe endlich wieder alle meine Freunde" und superfröhlich sein, doch meine Laune befand sich bereits im Minusbereich. Warum?1.Es war 05:30 Uhr und ich muss schon aufstehen (ich bin langschläferin).
2. Ich habe schon meinen Stundenplan bekommen und der hat mir verraten das ich die ersten zwei Stunden Mathe habe und ich HASSE Mathe.
3. Außerdem werde ich meine alten ,,besten Freunde" wiedersehen, die mich einfach von einem auf den anderen Tag ignoriert haben und sich so ein komisches gruppentattoo stechen liesen. Und dazu noch ein verdammt hässliches.
Aber eine gute Sache hatte der Tag doch, denn in dem einen Jahr wo ich weg war habe ich mich verändert. Nachdem ich ersteinmal in einer 4 Monatigen Depri Phase war dank Paul Lahote und co. Sie sagten sie wollten nichts mehr mit mir zu tun haben, da ich anscheinend zu uncool und hässlich wäre. Sie sagten sie wollen sich durch mich nicht vor den anderen coolen Cliquen blamieren. Also ich weis ja nicht wie ihr das seht aber ich hätte ihnen das damals nie im Leben zugetraut, so kann man sich in Menschen täuschen..... Naja, wo war ich stehen geblieben??? Achja meine Veränderungen. Also zum ersten hatte ich Geburtstag
( Ich wurde 17). Meine Brille habe ich durch Kontaktlinsen ersetzt, jetzt könnte man auch endlich mal meine Augen richtig sehen (diese haben die Farbe von Karamelbonbons), meine feste Zahnspange hatte ich nicht mehr und dank mehreren nebenjobs wie in einer Bar trinken ausschenke oder Zeitung austragen, konnte ich mir endlich neue Klamotten kaufen. Mein Charakter ist natürlich zum großen Teil gleich geblieben (immer gut drauf, dezente Liebe zu horrorfilmen und ihren Parodien und ein bisschen Lebensmüdigkeit kommt bei mir auch noch dazu). Mein Austauschjahr in England hatte mir eigentlich nicht wirklich viel gebracht ich hatte nur eine Sache gelernt und die war Selbstbewusst zu sein. Heute habe ich mir extra vorgenommen hübsch und selbstbewusst auszusehen. Ich wollte es einfach allen beweisen das ich nicht mehr das unauffällige, kleine, schüchterne Mädchen bin das ich mal war und außerdem habe ich mir fest vorgenommen Paul zu zeigen was er verpasst. Der wird Augen machen!Als ich vor dem Kleiderschrank stand war ich erst einmal ratlos entschied mich dann aber für meine Verhältnisse doch ziemlich schnell. Dachte ich zumindest bis ich auf die Uhr sah, ich musste schon in 10 Minuten schon los. Schnell zog ich mich an und streifte noch rasch meine schwarze Lederjacke über mein T-shirt.
Mein Frühstück musste ausfallen...
Nach einem flüchtigen ,,Bye" zu meinen Eltern und meiner großen Schwester rannte ich auch schon hektisch aus dem Haus in der Hoffnung nicht gleich am ersten Tag den Bus verpassen werde...._________________________________________________________________________________
Also erstmal danke das ihr euch das erste Kapitel durchgelesen habt :) .
Wäre nett wenn ihr ein Review hinterlasst. ( Seid bitte nicht zu streng, das ist meine erste Fanfiction😊.....
und ähm öhm die Rechtschreibfehler sind natürlich alle aus reiner Absicht entstanden😂😇)Die nächsten Kapitel werden wahrscheinlich in den nächsten paar Tagen kommen. (ich beeil mich 😅)
DU LIEST GERADE
Alte Liebe: Neue Hoffnung
WerewolfPaul Lahote, Embry Call, Jacob Black und co. Das waren sie. Meine besten Freunde bis zu jenem Tag als plötzlich einer nach dem anderen ,,krank" geworden ist und kein Wort mehr mit mir redete..... Das ist jetzt 1 Jahr her, in diesem Jahr war ich in E...