Sevda & Murat

3.1K 33 18
                                    

Wir fuhren an diesen bekannten Straßen vorbei um Nachhause zu fahren.Ich bemerkte schon wie manche Verwandte ,mich geschockt oder geeckelt von Draußen anschauten.Ich hatte meinen Kopf an der Fensterschreibe angelehnt und sprach kein Wort.Mein Bruder sah nur stur gerade aus,ich wollte weinen doch es ging nicht.Ich hatte keine Kraft mehr um zu weinen,ich war inzwischen sehr schwach,zu schwach! Wo ist die starke Sevda von damals? Die war nicht mehr da,die war kaputt,die war schon tot.Alle dachten schlecht über mich,obwohl ich nichts getan hatte,doch niemand glaubte mir! Es sprach sich rum das ich meine Jungfräulichkeit nicht mehr hätte.Als dieser Tage wieder vor meinen Augen erschien fing ich an zu zittern,als mein Vater mich fragte was das alles sollte,als er zu mir kam,als er auf mich einschlug,als er dieses Rohr in der Hand hielt und mich damit fast tot geschlagen hatte.Nach genau 8 Wochen im Krankenhaus durfte ich wieder Nachhause,ich fühlte mich so leer,so Gefühllos,ich war genauer gesagt eine Lebende Leiche...

Alle verachteten mich ,doch ich hatte nichts getan? Plötzlich hörte ich wie jemand die Tür zu schlug,ich sah nach links.Mein Bruder war ausgestiegen und wir waren schon da! Ich streckte meine Arme aus und nahm von den hinteren Sitzen meine Krücken,dann stieg ich langsam aus.Ich machte die Autotür langsam zu und schleifte zitternd zur Haustür,als ich vor der Haustür stand bemerkte ich das ich doch noch Gefühle hatte,doch es war nur die Angst und die Trauer.. 

Mein Bruder schloß langsam die Tür auf und trat in das Haus ein,ich ging ihm Hinterher und lief den langen Flur entlang.Das atmen fiel mir mit jedem Schritt den ich ging immer schwerer und schwerer! Meine Augen füllten sich,denn ich erinnerte mich wie mein Vater mich an den Haaren gepackt hatte und dann gegen dir Wand warf .Doch ich wollte nicht weinen ,ich bin kein Kind mehr.Ich wollte auf mein Zimmer ,doch mein Bruder rief plötzlich nach mir,ich stand mit dem Rücken vor ihm..

Ich blieb sofort stehen ,zum ersten mal nach 8 Wochen hatte er endlich wieder mit mir gesprochen! Ich hielt es nicht mehr aus und lies mich auf den Boden fallen,dann schluchzte ich laut drauf los.Mein Bruder kam plötzlich angerannt und wollte mir helfen,er kniete sich vor mich hin und sah mich an ,ich schlang meine Arme einfach um seinen Hals und weinte laut drauf los.Er erwiederte die Umarmung nicht,das brach mir das Herz nur noch mehr.. 

"Ich habe nichts getan! ich habe nichts getan! Ich habe nichts getan! Ich habe nichts getan,mein geliebter Bruder glaub mir bitte! Bitte "

Ich weinte noch lauter und drückte ihn immer fester zu mir,plötzlich hörte ich ihn auch schluchzen.Mein Herz wurde förmlich zerfetzt! Er drückte mich auch an sich und ich weinte deswegen noch lauter! Mein Hals fing an zu brennen und mein Kopf brummte!

"ABI ICH HATTE NOCH NICHT MAL EINEN FREUND! ICH WOLLTE DICH NICHT TRAURIG MACHEN ! ICH WOLLTE EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN DOCH MENSCHEN,SCHLECHTE MENSCHEN HABEN LÜGEN ÜBER MICH VERBREITET! ICH HABE NICHTS GETAN  ! ICH WILL EUCH NICHT VERLIEREN ABI! NIE-NIEMALS ! ALLAH HAT ALLES GESEHEN,ER WEISS DAS ICH NICHTS GETAN HABE Bruder ! "

Mein Körper bebte durch mein schluchzen,plötzlich hörte ich ihre süße Stimme hinter mir.Mein Bruder lies mich los und ich drehte mich sofort um! Ich sah sie nach diesen langen 8 Wochen endlich wieder,sie war wohl gerade aus der Schule gekommen,denn sie hatte ihre Tasche in der Hand.Sie sah mich geschockt an und lies die Tasche auf den Boden fallen.Ich kroch förmlich zu ihr und öffnete meine Arme.Sie fing an zu weinen und rannte schnell zu mir,dann umarmte sie mich ganz fest,genau wie ich auch! Es war meine kleine Schwester ,meine kleine süße 11 Jährige

"Ich habe dich sehr vermisst"

"Ich dich auch mein Engel,ich habe dich auch vermisst ,sehr sogar ! "

Ich hörte wie sie anfing zu schluchzen,ich löste mich langsam von ihr und schüttelte meinen Kopf.Dann wischte ich weinend ihre Tränen weg,sie fing an zu lächeln und wischte meine Tränen auch weg.Als ich mich daran erinnerte wie sie an der Treppe vom Flur stand und sah wie mein Vater mich gegen die Wand warf und mit dem Rohr auf mich einschlug,bekam ich Gänsehaut.Sie war blass,blass wie Schnee,wieso musste sie das nur sehen ? Wieso ? Ich nahm sie wieder in den Arm und küsste sie die ganze Zeit auf ihren Kopf.Plötzlich spürte ich wie muskulöse Arme uns beide gleichzeitig Umarmten.Ich wusste sofort das es mein Bruder Kadir war,ich fing wieder an zu schluchzen und sagte immer und immer wieder wie sehr ich die beiden Liebte.Sie weinten beide einfach weiter,ich hatte meinen Bruder zum ersten mal in diesen ganzen Jahren weinen sehen.. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sevda & MuratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt