Die Vorbereitungen

170 2 1
                                    


POV:Sinon

Wie immer zu spät! Die beiden wollten doch schon vor zehn Minuten
hier sein! Naja was wundert es mich,
die beiden trödeln doch immer.
Na endlich!

S: Hey Kirito,Asuna! Da seid ihr ja endlich!

K: Hallo Sinon!Tut uns leid aber ein gewisser jemand musste ja noch eine Quest fertig machen.

S: Soll das heißen,du warst mal nicht schuld daran das ihr zuspät seid?

K:Haha,sehr witzig. Also dann mal los!

S&A:Ja!

Später im Waffenladen:

A:Ich denke ich nehme das Photon Sword als Zweitwaffe,aber was soll ich als Hauptwaffe nehmen?

K:Was hältst du von einer mp oder einem leichten Sturmgewehr Sinon?

S:Vielleicht eine P90? Sie ist leicht,hat eine gute Feuerrate und keinen zu großen Rückstoß...

K: Gute Idee,was meinst du Asuna?

A: Gerne,hört sich gut an,fast wie ein Rapier.

K: Moment,Sinon erinnerst du dich noch wie teuer mein Phoso war?

S: Stimmt,selbst wenn wir was dazu geben,wird es nicht für alles reichen...

Hey hast du schon von den neuen Raids gehört?

K: Nein.

S: Sie sind vor allem dafür rein gepatcht wurden um die Game-Balance zu stärken. Jeder kämpft für sich und die Quest passt sich dem Spieler-Level an. Den Boss bekämpfen alle zusammen er ist der Level Mitte des stärksten Spielers und des Schwächsten Spielers nachempfunden. Je mehr Level Der Boss über dir ist des so höher ist die Belohnung!

K: Ich bin Level 78,du Level 80
aber Asuna ist noch Level 1! Wie hoch ist die Belohnung für einen 40 Level Unterschied?

S: Das würde gerade so für ein Phoso reichen,wenn wir unseren Teil dazugeben,versteht sich.

K: Schaffst du den Raids mit der P90 Asuna?

A: Ich werde noch ein bisschen am Schießstand üben aber dann können wir loslegen!

S: In Ordnung,ich und Kirito gehen schonmal ein Bike mieten,wir sehen uns dann unten!

A: Ok bis dann!

Etwas später...

S: Hey da kommt sie ja.

K: Wie war es?

A: Leicht ist es nicht und ich muss mich noch daran gewöhnen aber sonst ist es cool!

S: Und deine Trefferquote?

A: 78,7%

S: Wow, 6% mehr als du damals,Kirito!

K: Hey!

A: Kein Wunder das du das Phoso als Hauptwaffe genommen hast!

K: Muss das jetzt sein? Kommt schon lasst uns fahren!

Am Eingang des Raids

K: Dann mal los!

A: Ok!

S: Alles klar!

S: Eigentlich schade,das er mit Asuna zusammen ist...

So zwar auch nicht viel länger als das erste,aber das nächste wird spannend,das verspreche ich euch!

Ins Herz GetroffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt