- 1 -

60 1 0
                                    

Kurze info:
Ebru (Tekin):
22 Jahre alt
Betreibt die Firma von ihrer verstorbenen Mutter
Hat 3 Geschwister (Yusuf/19, Mira/17, Berfin/15)
Mutter verstorben, Vater kümmert sich um die Kinder

Can (Kaya):
23 jahre alt
Arbeitet als Architekt
Hat 2 geschwister (Bekir/24, Cansu/18)
Eltern verheiratet und leben zusammen

⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️⚫️

-Ebru's Sicht-

Ich stieg erschöpft in mein Mercedes Benz ein um mich auf dem Weg nach Hause zu machen. Beim anschnallen des Gurtes fielen mir die Worte von meinem Vater ein, die er mir in der früh mitgeteilt hatte : "Heute schaut ein alter Freund von mir vorbei, versuche bitte etwas früher nach Hause zu kommen."

Mein Blick rollte auf meine Armbanduhr die um mein linkes Handgelenk gebunden war. Der zeiger war auf 21 uhr worauf ich aufschrieg und das Auto startete um schnell nach hause fahren zu können.

Als ich den Weg heil bestanden hatte fuhr ich mit dem teuren Wagen durch das Edeltor was ich davor mit einem Knopfdruck entriegelt hatte und parkte gemäßigt hin damit ich keine anderen Autos stören würde.

Letztendlich stieg ich aus meinem Schatz aus und lief mit vielen schritten die schwarzen Steintreppen hinauf. Den Schlüssel holte ich blitz schnell aus meiner Handtasche hinaus und öffnete die weiße Edel-Holz Tür und lief auf meinen hohen Schuhen hinein.

Schuhe werden bei uns zu hause nicht ausgezogen nur in den Gebets Räumen.

Ich stöckelte ins Wohnzimmer wo Mein Vater, ein Mann und zwei jüngere Männer -wahrscheinlich die Söhne von dem Mann- saßen. Ich begrüßte mein Vater mit einem Wangenkuss und küsste die Hand und legte diese auf die Stirn von dem Mann.

Den 'söhnen' gab ich nur meine Hand und sagte "hi". "Ebru, das ist mein alter Freund Mustafa und die Söhne Bekir und Can. Mustafa, das ist meine Tochter." Gab mein Vater von sich. "Sie ähnelt ihrer Mutter. Berfin und Mira genauso aber natürlich dir auch Ahmet." Mein Vater lächelte ihn nur an und ich lief nach Erlaubnis von meinem Vaters in die Küche wo ich Mira Kaffee machen sah.

"Wie gehts dir, Miralein?" Fragte ich sie und griff auf einen Apfel aus der Obstschale zu. "Ach wie soll es mir gehen? ICH muss IMMER Kaffee machen, off. Ich glaub ich arbeite in der Türkei als Kaffeemacher (Çayçı). Haha" meinte sie Ironisch wo wir beide kichern mussten.

Plötzlich kam Berfin mit schlechter Laune hoch 10 und ließ sich auf den hohen Lederstuhl fallen. "Berfin, was ist passiert?" Fragte ich sie besorgt. "Abla, lass sie, sie hat ihre Tage (Große schwester)."

(Für alle schlaubis unter uns, ich weiß es heißt PERIODE aber wer benutzt dieses Wort schon außer Biolehrer/innen haha😂 Ok und Ärzte aber: WHY NOT?😂 )

Gab Mira von sich und ich versuchte mir noch mein lachen zu verkneifen. Berfin sah mich mit den schlimmsten Blicken an doch ich fing schon an zu prusten.

"Was gibt es zu lachen? Ich will auch lachen." Meckerte Yusuf und joggte in die Küche. "Niiiccchhhtsssss!" Zickte Berfin abrupt und ich fing an zu lachen und Mira tat es mir gleich.

"Ouuu die kleine hat Stimmungsschwankungen! That means sie ihre Tage hat, stimmts?" (Das bedeutet)

Yusuf lachte jetzt auch aber tat eine auf schlau. "Ihr seit doch alle verrückt und lacht mich aus! Ich geh in mein Zimmer, Ciau!" Lief die jüngste unter uns beleidigt in ihr Zimmer.

"Yusuf, von wo kennst du Stimmungsschwankungen und Tage und so?" Ich sah ihn mit einem Pedoblick
an.

"Ähhmm ich hab es in der Schule gelernt." meinte er worauf Mira etwas laut lachte und antwortete:" seit wann passt du in der schule auf, und wenn das so wäre Geah, dann wäre es mir neu!"

Ebru&Can  >>Das Schicksal entscheidet, wann es zu Ende ist<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt