-immer noch Can's sicht-...ach meine Schwester halt.
Ich machte mich auf den weg in mein Zimmer und 'stalkte' sie etwas indem ich mir ihre Bilder reinzog und auch manche likete(?)
Meist hatte sie Bilder von selbst kombinierten Outfits gepostet oder auch welche mit ihren Freundinnen. Erst jetzt merkte ich das sie echt richtig style hatte und sie in allem einfach bombe aussah.
Doch mein favourite war immer noch das Bild was sie heute gepostet hatte.
(Man kann halt noch auf ihrem Original Bild ihr Gesicht und make up und haare und so sehen)
Mit einem lächeln schloss ich mein Handy geschickt, indem ich auf den oberen Knopf gedrückt hatte.
Warum zum Teufel lächele ich, wenn ich an sie denke?
Ohne weitere Hintergedanken legte ich mein handy auf mein Bett aund entschied mich zu Duschen.
-nächster Tag-
-ebru's sicht-
Mit einem Breiten grinsen stand ich auf und musste sofort an den Kommentar von gestern Abend denken.
Auf meinem Bett hockend, checkte ich nochmals meine ganzen Kommentare oder andere Nachrichten von meinen Freundinnen. Als ich mein Handy gerade schließen wollte, bekam ich eine Nachricht von Nachrichten (nicht von Whatsapp)
"Hoffe, das dein grinsen heute nicht vergeht."
Mein Grinsen verging wie auf der Nachricht und ich sah aus dem Fenster aber sah keine verdächtigte Person. Langsam bekam ich angst und überlegte ob ich jemanden von den Nachrichten erzählen sollte.
Plötzlich blinkte mein Handy auf und ich hatte eine Nachricht bekommen, doch nicht von dieser 'Anonymen' Person sonder von Adelina.
"Ebru, wenn du heute Zeit hast, dann lass mal um 14:30 Uhr zu Starbucks. Besiana und Aylin kommen mit😏."
Ich lass mir die Nachricht durch und stimmte sofort zu mit einem 'Klar habibte, freu mich schon❤️💋' und schloss dann mein Handy.
Meine Angst war immer noch nicht überwunden, weswegen ich in mein Badezimmer rannte und schnell abschloss.
Ich muss meine nummer ändern...
Oder ich erzähle heute einfach den Mädels von allem...
In Verzweiflung stieg ich in die Moderne Dusche und drückte auf den Knopf und warmes Wasser prasselte mir auf den kopf. Die meisten tropfen geleiteten meine haut hinunter, die anderen jedoch meine haare.
-14:52-
"Adi wo steckst du?" Schipfte ich sie an. Ich hatte nicht ewig Mittagspause und ich wollte ihr unbedingt von den Geschehnissen erzählen.
"Besiana" kam von ihr in einem seufzter und ich verstand sofort was sie meinte. Besiana war die in unserer 'gang' die die langsamste bzw die die NIE pünktlich war. Das war schon so, seit dem Kindergarten.
Nach weiteren 15min kamen die 3 endlich und ich begrüßte sie zuerst doch sah alle mit einem Bösen blick an.
"Das war nicht unsere schuld, Besiana ist schuld." Meinte aylin als sie meine blicke sah.
"Wir hatten 14:30 Uhr ausgemacht und ihr kommt einfach um knapp 15:10 Uhr. 40 min Verspätung! Ihr wisst ich nehme mir nicht über 30 min Mittagspause. Jetzt musste ich überziehen wegen euch. Aber naja egal, was war eigentlich euer Grund für die 'sehr kurze' Verspätung?" Meinte ich etwas wütend
"Unsere liebe Besiana hat ihren dummen Glätteisen nicht gefunden."
Antwortete Adelina."Hey der 'dumme' Glätteisen ist ein GHD Glätteisen und schaut mal meine geilen haare an. Glätter als jeder Baby Arsch." Mit einem Fake Bitch blick schmiss sich Besiana ganz frech eine Haarsträhne von ihren Blonden haaren nach hinten und grinste.
Ich musste etwa kichern wie die anderen auch und letztendlich beschlossen wir, uns endlich was zu bestellen.
Als unsere Süßspeisen ankamen, aßen wir diese genüsslich und sprachen über alles, was uns in den sinn kam.
"Ich hoffe dir schmeckt dein Schokokuchen. Pass auf das der dir nicht in deinem Hals stecken bleibt, Schlampe :* "
Ich lass die Nachricht geschockt durch und verschluckte mich auch wirklich, als ich dann doch ein paar mal hustete und an meinem Shake trank damit es mir wieder besser ging.
Meine Augen waren immer noch geweitet und die Mädels sahen mich mit Komischen blicken an.
"Leute, ich muss euch was sagen." Brachte ich zittrig über meine Lippen, und gab mein Handy Adelina die die ganzen nachrichten die ich bis jetzt bekam laut vorlas.
Adelina's Augen weiteten sich.
"Was für ein Hurensohn!" Flüsterte sie Aggressiv. "Wer ist dieses Behinderte Kind?" Fügte sie noch hinzu.
"Warte, Warte, ist das überhaupt ein Mädchen oder ein Junge? Oder warum ist dieses Misset anonym? Hat der so schiss dieses Arschloch?" Schrie Besiana nicht allzu laut aber dennoch konnten es ein Paar andere Menschen hören.
Ich beruhigte als erstes die beiden und aylin saß nur nachdenklich da und sah mich an. Wahrscheinlich überlegte sie gerade hart, wer es sein könnte.
"Bitte, ich bitte euch, keinen davon bescheid zu geben. Nicht mal den anderen Mädels. Bitte, es soll unter uns bleiben. Nichtmal berfin oder mira wissen etwas davon." Flehte ich meine bildhübschen Freundinnen an, die es bejahten und nur still auf ihren Plätzen saßen.
Als ich doch plötzlich eine Nachricht von der Anonymen Person bekam.
"War doch keine gute Idee deinen hässlichen Freundinnen von mir zu erzählen. Glaub mir, ihr werdet alle drei leiden wenn ihr mich den Bullen verpetzt. Und für deinen Bitchmove das du mich deinen Freundinnen verpetzt hast, wirst du sehr leiden. In liebe, dein ach so geliebter Hurensohn."
Mir stiegen tränen hoch und ich gab mein handy, inklusive Nachricht, meinen Freundinnen, diese nur mit geweiteten Augen mein handy anstarrten und mich verzweifelt ansahen.
Was machen wir jetzt?
•••••••••••••••••••
Hello meine Süßen❤️
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Es ist eher ein Kürzeres und nicht so spannendes Kapitel aber das nächste wird wieder besser (insahallah🌹) dieses Kapitel dient eher als Übergangs Kapitel
Meinungen zu diesem Kapitel?
Wünsche?
Kritik?
Hoffnungen?
Langeweile?
(Mee too)Welche Musik hört ihr grad?
(Zayn Malik& Taylor Swift: i dont wanna live for ever (fifty shades Darker))Und noch als letztes
Alles gute mein Schatz Liam❤️
Ich hoffe du hast ein richtig tollen BDay❤️❤️🌹🌹(ich liebe dich immernoch, wie am ersten Tag aşkim🌹❤️)
For: LIAM PAYNE❤️🌹💋
-Kendimivergit1💁
DU LIEST GERADE
Ebru&Can >>Das Schicksal entscheidet, wann es zu Ende ist<<
RomanceHelloo, melde mich mal wieder seit ✖️ Jahren😏. Ich hatte lust eine neue geschichte zu schreiben da die anderen mir alle zu blöd waren🔚🔚 Die geschichte wird mit den sichten der personen erzählt und ist daher auch nicht Gramatikalisch nicht geigen...