>Jack's Pov<
Heute ist es endlich so weit. Ich ziehe um! Nach Los Angeles um genau zu sein. Die Nacht konnte ich, wegen der Aufregung, leider nicht so gut schlafen. Als ich mir also endlich meinen Morgen Kaffee mache, höre ich auf einmal ein Klingeln aus meinem ehemaligen Schlafzimmer.
"Shit! Der Wecker." fluche ich und renne in mein Zimmer,um ihn aus zu machen. Auf dem Display meines Handys steht ganz groß -Beeil dich!-
Ich hetze also durch die komplette Wohnung, die mittlerweile leer ist, und packe mein Handgepäck fürs Flugzeug. Ich kann zum Glück einfach nach L.A. fliegen, weil all meine anderen Sachen schon in der neuen Wohnung sind. "Buh Bye" rufe ich nochmal in die Wohnung und schließe sie dann ein letztes Mal ab. Ich werde sie vermissen.Ich gucke nochmal auf mein Handy, während ich mit meiner Tasche in der Hand aus dem Gebäude laufe. Meine Mutter hat mir viel Glück gewünscht, sonst habe ich keine neuen Nachrichten.
Vor dem Haus steht zum Glück schon das Taxi, das mich zum Flughafen bringt. Ich steige ein und nuschle ein leises "Guten Morgen". Der Fahrer antwortet gar nicht erst, sondern fährt einfach los. Ich kann ihm das unmöglich verübeln, es ist ja schließlich gerade mal 3:47 Uhr in Irland.
Während der Fahrt beschäftige ich mich mit Social Media oder gucke Videos von Mark. Mark ist toll, er ist mein Vorbild, wegen ihm habe ich erst mit Youtube angefangen. Er ist einfach so inspi-... Youtube!!! Ich hab noch gar nichts gefilmt!
"Stört es Sie, wenn ich ein wenig filme?", frage ich schnell den Fahrer, während ich meine Kamera schon raus krame, dieser gibt nur ein zustimmendes Grummeln von sich. Schnell schalte ich die Kamera an und halte sie im hohen Winkel auf mich. Ich versuche so leise wie möglich, um den Fahrer nicht aufzuregen, zu sagen: "Top of the morning to ya'laddis", es wird aber aus Gewohnheit doch etwas lauter.
"Wie ihr seht sitze ich schon im Taxi auf dem Weg zum Flughafen." Ich zeige in einer Schwenkbewegung kurz das Taxi, bevor ich sie wieder auf mich richte.
"Denn wenn ihr mich auch auf Social Media verfolgt, wisst ihr bestimmt schon, dass ich nach L.A. umziehe. Aber keine Sorge, es werden weiterhin normal Videos rauskommen. Vielleicht sogar noch viel bessere als jetzt schon."
Ich merke, wie das Taxi stehen bleibt und hole mein Geld raus, mit dem ich den Fahrer schnell bezahle und dann samt Kamera aussteige. "So jetzt geht das Abenteuer los. Und zwar LIKE A BOSS!!!"
Ich mache die Kamera aus und bemerke, wie ich komisch angestarrt werde. Aber bei den Leuten, die mich anstarren, erkenne ich nicht nur genervte Blicke. Ich sehe unter anderem eine Gruppe Mädchen, die mich anguckt und tuschelt. Ich sehe zu ihnen und lächle sie an. Sie kommen auf mich zu und fragen nach Fotos.
"Sorry ich hab nicht so viel Zeit, reicht ein Gruppenfoto?" Ich höre aus dem Gekichere ein" Ja" heraus und mache schnell das Foto mit ihnen. Nachdem sie mich noch etwas versuchen da zu behalten, gehe ich endlich rein zum Schalter. An dem Schalter steht eine hübsche junge Dame mit langen schwarzen Haaren und grünen Augen, sie sieht im Gegensatz zu allen anderen in der Halle gar nicht müde aus.
"Wie kann ich ihnen helfen, Sir?" Fragt sie mich mit einem Lächeln. Ich bringe nur ein "Hallo, ich fliege nach Los Angeles" raus und lege ihr meine Papiere und das Ticket auf die Ablage. Sie kümmert sich um alles und sagt mir nochmal das der Flieger um 4:30 Uhr startet. Nachdem ich alles zurück bekomme und mich verabschiedet habe, gehe ich in die Wartehalle. Ich sehe ein Cafe auf das ich sofort zu gehe.~Zeitsprung ins Flugzeug~
Ich hole meine Kamera raus, weil das Flugzeug gestartet ist. Ich filme ein paar schöne Aussichten aus dem Fenster und packe sie wieder ein. Zum Glück habe ich mich auf den Flug vorbereitet und mir ein paar Videos von Mark auf mein Handy runtergeladen. Das Erste, das ich anschalte, ist eine Try not to laugh Challenge. Ich tippe auf das Video. Ich mag seine Stimme, sie ist so schön beruhigend und tief. Nach einer Zeit, in der das Video läuft, merke ich, dass ich müde werde. Jetzt lehnt mein Kopf am Fenster und ich ich merke, wie ich langsam einnicke.
---------------------------------------------
Das war der erste Teil. Ich hoffe, es ist ertragbar ^^
~Bell
DU LIEST GERADE
Septiplier without Knowing it [German]
RomanceSean ist neu nach L.A. gezogen und lernt durch Zufall sein Idol Markiplier kennen. Mark kennt ,,Septiplier" nicht und lässt sich gerne auf den Iren ein. BoyxBoy #septiplier