>Jacks Pov<
"Bitte vergessen sie ihr Handgepäck nicht im Flieger", höre ich nur noch den letzten Satz der Durchsage. Was ein Glück, ich habe die gesamten 10 Stunden durch geschlafen. Ich richte mich auf und nehme meine Tasche.
Die meisten Leute sind schon aus dem Flugzeug ausgestiegen. Langsam gehe ich den Flur entlang.
"Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in Los Angeles.", lächelt mich die Stewardess am Ausgang an. Ich lächle zurück.
"Dankeschön" erwidere ich und verlasse auch das Flugzeug. Ich spüre die Wärme der knallenden Sonne auf meiner Haut und hole direkt meine Kamera heraus, um meine Ankunft zu filmen.
Ich gehe in dem Gebäude, zu einer Bäckerei und esse etwas, bevor ich mir ein Taxi rufe. Ich nehme meine Tasche und gehe, mit einem Lächeln, zu der Verkäuferin aus der Bäckerei. Immer noch mit einem Lächeln im Gesicht, gehe ich aus der großen Halle.
Vor dem Gebäude stehen viele Taxis. Mit einer Handbewegung gebe ich einem der Fahrer zu verstehen, dass ich mit ihm fahren möchte. Als er zu mir her fährt, steige ich ein und sage ihm die Adresse, meiner neuen Wohnung. Sofort krame ich aus meiner Tasche meine Kopfhörer und mache mir Musik an. Es sieht alles so unglaublich groß und schön aus, die Gebäude sind alle riesig. Aber einen Nachteil bemerke ich jetzt schon, es ist viel wärmer als in Irland. Also ziehe ich mir den blauen Kapuzen Pulli über den Kopf und stopfe ihn in meine Tasche.~Zeitsprung in die neue Wohnung~
Ich bin endlich da. Die Tür schlage ich zu, dann landet meine Tasche mit einem Knall in der Ecke.
"Was ein Glück, dass mein Zeug schon hier ist", sage ich und schmeiße mich sofort auf mein Bett. Ich hoffe meine neuen Nachbarn hassen mich nicht direkt. Das wäre ziemlich unpraktisch.Och nee meine Kamera ist noch in meiner Tasche, dass heißt ich werde wohl doch wieder aufstehen müssen. Mein kläglicher Versuch aufzustehen endet in einem wieder ins Bett fallen, doch der zweite Anlauf ist erfolgreich. Also gehe ich meine Kamera holen und schalte sie an.
"So ich bin jetzt in meiner neuen Wohnung angekommen. Sie ist fertig eingeräumt, und ich lebe noch. Es war alles ein wenig anstrengend.", sage ich, während ich mich aufs Bett setze. "Aber jetzt Wohnt der BOSS in L.A. !!!" Schreie ich in die Kamera. "Und der BOSS geht jetzt was essen, ich gucke mal ob ich dann noch was Filme. Also hoffe ich euch alle bem Nächsten Video wiederzu sehen!"Die Kamera lege ich weg, während ich mir auch das Shirt über den Kopf ziehe. "Jetzt freue ich mich auf eine schöne lange Dusche." Sage ich mir selbst und schleife mich ins Badezimmer. Schnell ziehe ich mich weiter aus und springe unter die Dusche. Ich stelle das Wasser auf kalt, weil ich einfach lieber kalt Dusche. Während ich mich einseife, bin ich am Singen. Ist mir egal wie laut, sollen sich die Nachbarn doch beschweren. Sie werden sowieso noch viel mehr aushalten müssen als das. Beim Haare auswachen wird der Schaum wieder Grün, dass heißt wohl, ich werde sie bald wieder nach färben müssen. Beim aus der Dusche steigen, nehme ich mir ein Handtuch aus dem Regal. Ich trockne mich ab und wickle es mir dann um die Hüfte. Samt Handtuch suche ich mir frische Klamotten raus, die ich auch direkt anziehe. Wo sollte ich essen gehen? Ich bin in Fucking L.A., da gibt es so viele coole Orte zum essen gehen. Ich denke weiter darüber nach und gehe währenddessen auf Twitter. Dort sehe ich ein Foto von Mark in seinem Glücksflannel. Wie Immer Hübsch am Lächeln. Ach, ich finde bestimmt spontan etwas. Sage ich mir und packe mein Geld, Handy und Schlüssel ein, um dann auch schon wieder aus der Wohnung zu verschwinden.
~Zeitsprung in der Stadt~
Mit großen Augen gucke ich mich staunend um, es ist alles so Unglaublich hier. Ich könnte mich die ganze Zeit nur um gucken. Ich achte nicht wirklich darauf wo ich hinlaufe, sondern bewundere die schöne Stadt. Auf einmal knallt jemand voll in mich rein, ich spüre einen stechenden Schmerz im Rücken. Meine Augen sind zusammen gekniffen und ich reibe meinen schmerzenden Rücken. "Oh sorry, ich wollte sie nicht Umlaufen"
Langsam öffne ich meine Augen und sehe eine Hand die mir angeboten wird.
----------------------------------------------------------
Ja ich weiß das ist fieß sry x.x ;)
Bell~
DU LIEST GERADE
Septiplier without Knowing it [German]
RomanceSean ist neu nach L.A. gezogen und lernt durch Zufall sein Idol Markiplier kennen. Mark kennt ,,Septiplier" nicht und lässt sich gerne auf den Iren ein. BoyxBoy #septiplier