Kennt ihr das wenn ihr aufwacht und selber nicht glaubt was ihr geträumt habt? Ich hatte gerade diesen Moment. Ich habe von Mikel geträumt. Er war damals auf der Schule meine erste große Liebe.. Es war das schönste was ich je erlebt habe. Und ich erinnere mich gerne daran.. Wie wir über Schule.cc geschrieben haben. Du hast immer gefragt ob ich zur Schule komme oder nicht.. Und das eine mal wo du mich angemeckert hast das ich mich beeilen soll weil wir ins Phantasialand fahren. In dem moment wusste ich noch nicht was an dem Tag passiert. Auf der Wasserbahn, weißt du noch? Ich kann mich zu gut daran erinnern. Wir saßen im selben Boot. Ich war so schüchtern das ich mich ans andere ende setzte. Wir haben uns sogar deswegen noch gestritten. Und dann hab ich mich zu dir gesetzt. Du hast deine Arme um mich gelegt, und das war das schönste gefühl überhaupt.
Genug in Erinnerungen gewühlt.
Noch mal zum Traum. Es ging darum das ich ihm über Whatsapp geschrieben habe das ich ihn sehen will. Das ich ihn vermisse und wissen will ob das heute vielleicht immer noch mit uns funktionieren würde..
Er hat sich gefreut und wir haben einen Termin ausgemacht. Und dann bin ich aufgewacht und war total iritiert.. Wieso? Hört sich doch alles harmlos an.. Ja tut es. Aber ich erzähle euch mal die wahrheit. Ich bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung mit Alex. Und wir haben einen gemeinsamen Sohn Luke. Ich kann es mir nicht erlauben von meiner jugendliebe zu Träumen.
Nie mehr.