Kapitell 1

9 1 1
                                    

Ich lag schon seid Stunden wach in meinem Bett machte mir so wie immer zu viele Gedanke. Mein Wecker glingelte, auch wenn ich schon seid Stunden wach liegte wolte ich einfach nicht Aufstehen. Es war der erste Schultag nach denn Sommerferien das heißt neue Lehrer und neue Klassenkameraden.

Ich schaute auf mein Handy und stellte fest das ich aufstehen muss weil ich sonst zu spät kommen würde. Ich stand also auf und begab mich ins Badezimmer. Ich ging duschen nach 10 min War ich dann fertig ich zog meine Klamotten an die ich mir hergerichtet hatte. Ich Schminkte mich so wie immer und ging dann wieder in mein Zimmer.

Ich holte meine Tasche und ging dann runter zur meiner Mutter in die Küche.

Mam: Morgen mein Schatz gut geschlafen?
Ich: Morgen, ehm ja 

Ich setzte mich an den Esstisch und meine Mutter reichte mir mein Müsli. Als ich fertig war ging ich in den Flur zog ich mir meine Schuhe an und meine Jacke und schaute noch einmal in den Spiegel. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und lief dann zur Bushaltestelle wo auf mich schon Rose wartete.

Rose: hey Lisa
Ich: hey

Wir umarmten uns und redeten noch so über unsere Ferien bis der Bus kam und wir ein stiegen . In der schule angekommen suchten wir unsere neue Plätze aus als wir einen ganz hinten am Fenster sahen schauten wir uns an und sagten gleichzeitig "denn nehmen wir". Wir lachten beide und gegen auf unseren Platz.
Wir hatten zwei neue Mitschüler bekommen und ich muss sagen einer sah nicht einmal schlecht aus.

Omg das ist mein erstes Buch hoffentlich gefällt es euch allen❤ ich weiß noch nicht so gut aber wenn ich länger schreibe wird es bestimmt immer besser❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt